Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    bis zu welcher größe gehen 16 gb noch oder nur bis 8gb.

32 GB ohne das selbst gestetst zu haben. Aber alles andere wäre peinlich.

Zitat

[R]eicht klasse 2 sd hc karte aus zum flüssigen navigiern oder muss es ne höhere klasse sein?

Da die Klasse nur für das Schreiben und für das Lesen kaum einen Unterschied macht, empfehle ich trotzdem …

Zitat

Wenn ich aber ne karte installieren will sagt er, karte voll

Nokia 5230 » Menü » Karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Karte » Maximaler Speicherplatz » 90 %

Zitat

[K]ann man eigentlich auch fertige GPS-Routen [.gpx, .ovl, .kml] direkt abspeichern zum nachfahren

Hilft dies und jenes? Da muss ein anderes Programm her, nur wüsste ich keines auswendig. Solltest Du was finden, lese ich gerne davon.

• hey klasse abi, danke

" Nokia 5230 » Menü » Karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Karte » Maximaler Speicherplatz » 90 % "

--> ok, war auf 70%, muss ich dann noch ausprobieren,

danke!!
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nö - bis jetzt nicht. Läßt sich nicht starten, beim Versuch kommt ausschließlich der Hinweis: "Aktualisierung des Telefons vom PC aus..."

also bei mir hat es problemlos OTA geklappt

• Ich habe mir das Internet Pack m von o2 geholt, habe 2 Zugangspunkte einmal O2 Internet und einmal O2 surf.
    Bezieht sich beides auf das Internet Pack M oder gibts hier ne kostenfalle?

Müssen irgendwelche Einstellungen noch vorgenommen werden am Nokia5230?

Wenn ich ins Internet gehe kann ich auwählen zwischen O2 internet oder O2 Wap

• Zitat

Original geschrieben von plane
    Ich habe mir das Internet Pack m von o2 geholt, habe 2 Zugangspunkte einmal O2 Internet und einmal O2 surf.
    Bezieht sich beides auf das Internet Pack M oder gibts hier ne kostenfalle?

Müssen irgendwelche Einstellungen noch vorgenommen werden am Nokia5230?

Wenn ich ins Internet gehe kann ich auwählen zwischen O2 internet oder O2 Wap

Spielt keine Rolle, ist beides vom Pack M abgedeckt. Der einzige Unterschied ist, daß im Internet-Zugangsprofil ein Proxy hinterlegt ist (zur Rufnummererkennung beim Spieledownload, oder im o2-Portal, o. Ä.).

• Format/Größe der Kontakt- und Anrufbilder

Welches ist den die ideale Größe für die Bilder in Kontakte bzw. bei Anrufen? Ich finde da leider nirgends eine Info, welche Größe da verwendet wird (z.B. 100x100 Pixel).

Danke!

Georg

• Belegung Medientaste

Über "Einstellungen - Telefon - Progr.-einstell.-Standardprogr." kann man leider keine anderen Anwendungen einstellen, beispielsweise "Opera Mini" anstatt "Internet".

Oder weiß Jemand wie das gehen soll?

Bin verwirrt über diesen sinnlosen Menüpunkt

Georg

• Programme deinstallieren

Hab gerade die Firmware aktualisiert. Nun ist ja Shazam und OVI Sync installiert. Wie werde ich die wieder los? Im Menüpunkt "installierte Programme" sind beide nicht aufgelistet :(

Danke

Georg

• Zitat

Original geschrieben von GeorgW
    Hab gerade die Firmware aktualisiert. Nun ist ja Shazam und OVI Sync installiert...

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Shazam war schon bei der letzten Aktualisieerung dabei.

Muß hier nochmal nachhaken: Aber nicht die Vollversion von Shazam, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!