F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI (...), aber halt nur wenn ich keine 18 sein muss, wird sich zeigen.


    Ein für alle mal: Du must keine 18 Jahre alt sein. ;)
    Etwas mehr Vetrauen in die Auskünfte der TT'ler bitte. :p
    Als ich vor Kurzem ein gebrauchtes Handy ersteigert habe, war da auch noch eine F&E drin. Ich hab' extra vorher nocheinmal mit E+ Telefoniert, und die haben mir versichert, dass du nicht 18 Jahre alt sein musst. Ab 16 funktioniert das, weil du meines Wissens nach einen Perso brauchst. Bei mir (17) hat die Umregestrierung jedenfalls problemlos gefunzt.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    ...
    Weiss jmd ob die aktivierung ab kauf gilt, oder ab dem Zeitpunkt ab dem man die Karte selber aktiviert? Dh. beim ersten Anruf?
    ...


    Die Aktivierung gilt ab Kauf (Registrierung), dies steht auch in den AGB. Mir sind mal 3 Karten unbenutzt verfallen, weil mir dahingehend in zwei(!) Shops eine falsche Auskunft gegeben wurde, die hatten nämlich unisono behauptet, daß die Frist ab erstem Anruf gelten würde. :flop:


    Da die Aktion noch bis Montag geht, werde ich mich an diesen beiden Shops jetzt wohl (mehr oder weniger) schadlos halten können. :D


    Gruß


    muli

  • Mit der Aktivierung der Karte bin ich mir auch nicht genau sicher. Hatte definitiv mal ne F&E Karte die ca. ein halbes Jahr rumlag. Damals waren noch 25 DM Startguthaben drauf. Allerdings habe ich die Karte dann erst irgendwann nach Euro Einführung ausgepackt und das erste Telefonat geführt. Und siehe da: 15€Startguthaben (wurde ja damals aufgerundet) und ein Jahr Gültigkeit.


    Hat also in dem Fall wirklich erst gezählt als ich das erste Telefonat (mit Geheimzahl festlegen) geführt habe.


    CU

  • Ich habe mir heute morgen 2 neue Karten gekauft.
    Sehr schöne Nummern... aufeinanderfolgend und leicht zu merken.
    Fangen mit einer 9 an. Dachte immer solche würde es nicht geben....


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Gilt das mal wieder nur direkt in EPlus-Shops oder auch so Zwischenhändler wie MegaCompany, MediaMarkt....
    Hier in 88400 Biberach gibts nämlich soweit ich weiß weit und breit kein Eplusshop :flop:

  • Weiß jemand ob es im Münchner Raum noch genug Karten gibt?




    Ich war am Samstag um 15.30 im Tal, da waren noch


    10-15 Packs da.


    Gruss,
    trx

  • In München weiss ich das leider nicht.
    Aber in BERLIN sind mehr als genug da. Sollte bis Montag, 20h, locker reichen. :)

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn


    Fangen mit einer 9 an. Dachte immer solche würde es nicht geben....


    Die Rufnummern mit der 9 am Anfang gibt es nur bei Neuverträgen nicht, d.h. Wunschrufnummer darf nicht mit ner 9 anfangen. Aber über den Umweg der F&E Karte gibt es halt ab und an mal welche mit ner 9 am Anfang. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!