Was ist beim Headsetkauf zu beachten?

• Suche für mein Nokia 6680 ein neues kabelgebundenes Headset. Würde mir auf alle Fälle ein Nokia-Original kaufen.

Jetzt habe ich in diversen Anzeigen das HS-23 gefunden, immer zu verschiedenen Preisen aber es stehen auch immer andere Handys an der Produktbeschreibung, zu denen das Headset kompatibel sein soll.

Ich dachte bisher immer, wenn ich ein Original Nokia-Headset mit dem passenden Stecker für mein 6680 kaufe, ist das immer kompatibel zum 6680.

Frage: kann ich auf das günstigste Angebot zurückgreifen, auch wenn dort das 6680 nicht als kompatibel erwähnt wird?

(die Frage ist natürlich nur technisch gemeint)

• Abi99, du hast mich gerade extremst verunsichert... Bin deinem Link gefolgt und finde dort in einem Beitrag von 22. Mai 2007 direkt im ersten bzw. zweiten Satz das BH 214, von dem ich, als ich es vor 6 Wochen kaufte, dachte das es brandneu ist...

Dann sehe ich: Geändert am 27.06.09

Kannst du das vielleicht irgendwie oben deutlich machen, das es sich um einen aktualisierenden Eintrag handelt. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!