Nun offiziell: N900

  • Zitat


    Technisch ist eben das iphone DIE Referenz...


    klar, weil es jetzt endlich "copy&paste" kann :D


  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    klar, weil es jetzt endlich "copy&paste" kann :D


    Als ob das jetzt ausschlaggebend wäre ...
    Nicht alle Handys haben diese Funktion, und nur weil Apple die jetzt erst im Nachhinein herausgebracht hat, ist das immer wieder das Argument dafür dass das iPhone scheisse ist ...

  • Zitat


    ist das immer wieder das Argument dafür dass das iPhone scheisse ist ...


    Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen!


    Nur das iPhone als "DIE Referenz" zu bezeichnen, halte ich für fragwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    Das habe wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen!


    Nur das iPhone als "DIE Referenz" zu bezeichnen, halte ich für fragwürdig.


    Achso, ja dann geb ich dir Recht ;)

  • LACHKICK HAHAHAAA :D



    Das N900 ist nicht DIE Bombe, die alle erwarten. Es war auch nie Nokias absicht, dass das die Bombe wird, sondern Maemo soll im Vordergrund stehen, nicht die zu 90% mit dem N97 identische Technik. Die Bombe platzt etwas später;)

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
    Technisch ist eben das iphone DIE Referenz. Und am "Besten" muß sich eben gemessen werden ;) Nokia hat nun eher wieder geschlafen, was taugliche Handys anbelangt. In Bezug auf den Nokia-Schlaf ist das N900 schon ein Lichtblick. Mal schauen, ob es dem E90 das Wasser reichen kann :p

    Sorry, aber könntest du deine durchgehend sinnlosen Kommentare hier unterlassen? Du hast seit 20 Tagen nix bei TT geschrieben und jetzt spamst du hier den N900 Thread voll... Hast du nix besseres zu tun?


    Du bist der, der hier am meisten OT geht. Du hast offensichtlich nichts schlaues zu schreiben also lasse es bitte.


    Gibt es schon neue Bilder zum N900 irgendwo? Ist schon bekannt ob das Gerät im Oktober auch auf den Deutschen Markt kommt. Man lass auf verschiedenen Seiten nur was von "bestimmten Märkten".

  • Hat das N900 eigentlich einen Kompass? Anscheinend nicht, oder?

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Mike88 (Geburtsjahr 1988 ?)
    Hallo Mike - ist ja gut Kindchen - freue Dich halt an der Mittelmäßigkeit. Wenn Du schon keine Sachargumente hast, dann spare Dir Deine unqalifizierten Äußerungen.

    Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!