Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 9/09. Hammer: DSL All Inclusive Paket 16,49€ mtl.

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit bei T-Net (Anschluß meiner Mutter) und nutze Fireline zum Surfen.


    Folgende Fragen habe ich:
    1. Was passiert nach den 24 Monaten? Wenn ich dann kündige (und dann den Anbieter wechsle), kann ich irgendwann wieder so ein Vodafone-Angebot nutzen, oder gibt es diese subventionierten Angebote nur 1x?
    2. Wenn ich den Surf-Stick mitbestelle, habe ich das richtig verstanden, daß er direkt an den Router angeschlossen werden kann und ich auch darüber telefonieren kann, selbst wenn beim Wechsel von Telekom zu Vodafone etwas schief geht?
    3. Wie sind die Erfahrungen mit der Hardware? Ich trenne mich ja ungern von meiner Fritz-Box, die hat hier im Haus hervorragend funktioniert...


    Danke!!

  • 1. Also was in 4 Jahren ist, wenn dann Dein nächster Folgevertrag ausgelaufen ist, das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Theoretisch solltest Du dann in 4 Jahren wieder ein Neuvertragsangebot von Vodafone annehmen können.
    2. ja
    3. Ich hab damit keine Erfahrungen. Muß also jemand anders beantworten.

  • Danke - noch eine Frage zum Telefonieren mit dem Surf-Stick: Funktioniert also auch angerufen werden über die von der Telekom portierte Rufnummer?

  • Habe eine evtl komplizierte Anfrage:


    Momentaner Festnetz/DSL- Anschluß ist bei der T-Kom, allerdings auf den Namen meines Vaters ... Rechnung dafür zahle allerdings ich von meinem Konto.
    Ich würde nun gerne wechseln auf das All Inclusive Surf Sofort Paket. Wie würden da die Formalitäten aussehen? Es soll halt alles auf meinem Namen laufen.

  • Powerschaf: Erst sobald die Nummer auch portiert ist. Davor ist man mit der Surf Sofort Karte unter einer Handynummer erreichbar, und natürlich bis zum Telekom-Vertragsende weiterhin wie bisher (z.B. über alte Telefonanlage).


    DocHool: Einfach die Felder im Vodafone Vertrag entsprechend ausfüllen, bisheriger Anschlußinhaber, Rechnungsempfänger, Kontoinhaber etc.

  • Letzte Chance für Mobile Connect Flat für rechnerisch 9,95€


    Letzte Chance:
    Die Mobile Connect Flat für Junge Leute und Schwerbehinderte für rechnerisch 9,95€ können wir nur noch 20x anbieten. Danach gibts das Angebot nur noch ohne den Junge Leute und Schwerbehinderten-Rabatt, also für rechnerisch 19,95€.
    Ein ähnlich gutes Angebot wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr kommen.


    Also: Schnell zuschlagen!

  • Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich während der Mindestvertragslaufzeit umziehe, kann ich meinen DSL Anschluss dann sozusagen mitnehmen? Was würd das dann kosten, wenn es geht?

  • So wie ich das in den Threads in den Vormonaten von Kunden mitbekommen habe, ist das möglich. Kosten sollten hier keine entstehen. Definitive Aussagen hierzu kannst Du direkt von Vodafone bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!