Neuer Tarif bei E-Plus: ADAC Deutschland Flat 2000

• Das Leben ist aber kein Wunschkonzert und es ergibt keinen Sinn, wenn hier jeder seine individuellen Wünsche äußerst. Das wollte ich damit sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Resonanz auf diesen eigentlich supergünstigen Tarif ist sehr niedrig, warum eigentlich?
    Hängt das mit dem schlechten UMTSnetz zusammen oder was ist los, wenn o2 dieses Produkt vorgestellt hätte, hätten wir jetzt schon hundert Seiten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ mayday7: das ist spekulativ und leicht zynisch.
    Warum wenig Feedback? Keine Ahnung.
    Ist denn das Feedback gering? Welches Feedback sollte es geben? Was soll man dazu 100 Seiten diskutieren?
    Es ist ein Tarif und fertig.
    Vielleicht sind die E-Pluser auch keine so großen Labertaschen und/oder schon in einem Supertarif. Das ist ebenso zynisch und spekulativ zu verstehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen, das mit dem schlechten UMTS Netz nehme ich zurück, ich hätt erwartet, dass die User angeregt über den neuen Tarif diskutieren, so wie es auch im o2 o Thread geschieht.
    Das ist hier nicht der Fall, eplus ist irgendwie nicht mehr angesagt so wie Motorola, jedenfalls bei den TTlern.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das ist Deine Interpretation, die Dir zusteht.
    Ich wüsste nicht, was es bei diesem Tarif zu diskutieren gäbe. Beim o2o ist das schon etwas anders, da es ein neuartiger Tarif ist.

• Es ist nur das 3012te Minutenpaket. Neu & sensationell ist lediglich der Preis, ansonsten gibt's dazu nichts zu sagen.

Der Markt ist inzwischen an niedrige Preise gewoehnt, eine FullFlat ist schon fuer wenig mehr Geld zu haben, die Zielgruppe ist ueberschaubar.

• Wenigstens ein Handy sollte dabei sein, bzw. ohne Vertragslaufzeit wäre das natürlich schon was anderes! ;) Aber der neue Tarif lässt auf weitere Preissenkungen für mobile Gespräche hoffen! :)

• Bei 2 Cent die Minute noch ein subventioniertes Handy?
    Ich finde es an sich gut, daß man von diesen Subventionsmodellen Abstand genommen hat und dafür deutlich bessere Tarife anbietet.
    Es ist kein Tarif für die Masse, von daher soll er auch nicht jeden ansprechen.

• Ja gut, da muss ich dir wirklich recht geben. Meine letzten Handys habe ich mir jeweils ohne Vertrag zugelegt. Günstig ist der Minutenpreis auf alle Fälle, aber die Vertragslaufzeit von 24 Monaten stört trotzdem ein wenig. Aber dass man so ein Angebot derzeit nicht anders anbieten kann, ist klar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!