Neuer Tarif bei E-Plus: ADAC Deutschland Flat 2000

  • Ich habe den "alten" T&M1000 für 39,90 den es im letzten Jahr im Juni/Juli gab.


    Dieser 2000er Tarif ist nicht so gut, da er keine SMS abdeckt.


    Gibt es denn dabei die Möglichkeit, die Minuten "bis in alle Ewigkeit" mitzunehmen oder wie bei mir nur bis zum nächsten Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Mittlerweile kann man die Minuten doch gar nicht mehr mitnehmen. Oder irre ich da?

    Im aktuellen Web-Tarif nicht, in der "normalen" Variante schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Resonanz auf diesen eigentlich supergünstigen Tarif ist sehr niedrig, warum eigentlich?
    Hängt das mit dem schlechten UMTSnetz zusammen oder was ist los, wenn o2 dieses Produkt vorgestellt hätte, hätten wir jetzt schon hundert Seiten.
    gruß mayday7


    E-Plus hat seinen Laden mittlerweile gut im Griff. Da gibt es einfach nicht mehr viel zu diskutieren :)


    Bessi

  • Dann muss es aber zwei Eplus geben:


    Eins dass Du kennst und eins, bei dem (im Gegensatz zu früher) der Kundenservice deutlich nachgelassen hat, bei dem es Probleme mit Telefonaten im UMTS-Netz gibt und bei dem man häufiger Netz belegt und Gesprächsabbrüche hat.


    Der Tarif ist natürlich top. Wer nur telefoniert und das in alle Netze, wird kaum was besseres finden.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Dann muss es aber zwei Eplus geben:


    Naja. Deinen Einzelfall (von damals) kannst wohl nicht verallgemeinern. :) Derzeit geht es doch einigermaßen rund. ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Dann muss es aber zwei Eplus geben:


    Eins dass Du kennst und eins, bei dem (im Gegensatz zu früher) der Kundenservice deutlich nachgelassen hat, bei dem es Probleme mit Telefonaten im UMTS-Netz gibt und bei dem man häufiger Netz belegt und Gesprächsabbrüche hat.


    Nur gut, dass sowas bei den anderen dreien nicht vorkommt... :p

  • Unze


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Dann muss es aber zwei Eplus geben:


    Eins dass Du kennst und eins, bei dem (im Gegensatz zu früher) der Kundenservice deutlich nachgelassen hat, bei dem es Probleme mit Telefonaten im UMTS-Netz gibt und bei dem man häufiger Netz belegt und Gesprächsabbrüche hat.


    Der Tarif ist natürlich top. Wer nur telefoniert und das in alle Netze, wird kaum was besseres finden.


    Der hat jetzt auch O2! Ich glaube aber das er gerne zu E+ zurück möchte.
    O2 ist bei Ihm in Chemnitz indoor echt S......!
    Zu den 2000 Min.:
    Für mich als fast Nix-Simser ist das kein Problem. Nun ich habe den ADAC wieder verlassen. Bei der Versicherung ist der ADAC Service um einiges günstiger.
    Oder möchte der ADAC mit solchen Tarifen neue Mitglieder anlocken?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ohne ADAC-Mitgliedschaft hat man wahrsch. keine Chance an den Tarif zu kommen, oder? Ist eigtl. eine Rufnummermitnahme möglich? Habe auf der Seite keinen Hinweis dazu gefunden. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Mein Wunsch wäre eine Standleitung mit 16mbit/s im Mobilfunk für 0 Euro im Monat.



    ich würde gerne in jedem 0²-shop einen gebl*sen kriegen. für 39 € im monat. :D


    nichts für ungut :p

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!