Vodafon RL400 Voicebox

  • Ich würde eher Abstand nehmen von der RL400. Haben selbst mehrere dieser Modelle in Betrieb und jede hat so ihre Eigenheiten. Die RL500 ist da wesentlich zuverlässiger und auch insgesamt qualitativ einfach der RL400 weit voraus. Preislich liegen beide ungefähr auf ähnlichem Niveau.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • iStephan: Ich finde die Aussagen von vodafrank eindeutig.


    Aber besorge dir doch einfach eine RL400, dann weißt du, wovon die Rede ist!


    Ich selber habe mich auch bei VF von der RL302 über die RL400 endlich zur RL500 vorkämpfen müssen.


    Aus welchem Grunde sollen die Boxen denn UMTS verwenden, das gibt doch keinen Sinn, weil sie doch nur auf Sprache ausgelegt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    soso, zuverlässiger, besser.


    Ja ist die 500er denn besser weil sie UMTS verwendet oder nur besser verarbeitet? ;)


    Weder noch. Sie weist ein niedrigeres Hintergrundrauschen sowie eine grundlegend höhere Lautstärke auf Seiten des Nutzers auf und verzichtet auf lästige sporadische DTMF-Tastentöne auf Seiten des Gegenübers.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • AB des DECT nutzbar?


    Hallo,


    ich hänge mich einmal hinten dran mit meiner Frage.


    Meine Mutter nutzt die Vodafone-Festnetzflat, kommt aber mit dem Abrufender Mailbox ihres Mobilfunkgerätes nicht klar und würde gerne auf Ihr DECT-Telefon mit AB von Philipps zurückwechseln.


    Nun überlege ich ihr diese Voicebox zu holen. Die Frage ist allerdings, ob der AB ihre DECT-Telefons damit ganz normal nutzbar ist.


    Danke für eure Hilfe.


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ja, Telefon-AB ist neben der Box nutzbar


    Hi,


    dann kann ich den Telefon-AB ganz normal über die Station abrufen ohne irgendwie die Mailbox anrufen zu müssen, ja?


    Gruß


    Heike

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Kannst du selber machen, einfach alle Rufumleitungen löschen. Dafür am besten die Simkarte aus der Box nehmen und die Löschung von einem Handy aus beauftragen, Code "##002#" + Anruftaste. Danach die Karte zurück in die Box.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!