Neues Nokia X6 - Comes with music

  • also, meiner ist nicht in der geposteten liste. arschkarte? ich meine, für mein gerät gabs bisher nicht mal die 12er fw ...???

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Ich konnte es auf Garantiebestimmnungen lösen und danach trat der Fehler nicht auf. Ich hätte lieber schreiben sollen, dass sich das Display einmal gelöst hat und dass es wohl ein Einzelfall war :top:



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    also, bin nach wie vor "verwirrt" :eek:


    übers x6 direkt "keine updates", über pc suite kann ich erst zuhause testen. die sms von nokia bringt mich auf die downloadseite des sw-updaters. wo finde ich denn den produktcode meines gerätes? das wurde ja mal bei einer reparatur komplett ausgetauscht.


    *#0000# einwählen, optionen -> nach updates suchen -> wenn es ein Update für dich gibt dann die Anweisungen folgen ;)

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    also, meiner ist nicht in der geposteten liste. arschkarte? ich meine, für mein gerät gabs bisher nicht mal die 12er fw ...???


    Ich hatte das selbe Problem mit einem 5530, welches von Nokia getauscht wurde. (Swap-Handy)
    Dieses Handy hatte einen Produktcode, den es in KEINER Liste gab ! Und dadurch wurde nie ein Update angeboten !


    Ein Update ging dadurch nur, durch Änderung des Produktcodes !



    XXLemmi, welchen Produktcode hat dein X6 denn ?

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Code: 0588288
    Type: RM-559
    made in hungary


    ist ein 32gb, black-red. hab auch mal an nokia gemailt, da erwarte ich allerdings nicht wirklich eine kompetente antwort

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    Code: 0588288
    Type: RM-559
    made in hungary


    0588288: RM-559 ROW LATIN DARK_RED SWAP


    Also dein X6 ist ein Swap-Handy, und es gibt nur die 11.0.77 !!


    Lies mal deine PN !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Was ist ein Swap-Handy?


    Meins ist ein X6-00 16 GB
    IC: 661E - RM559
    Code: 0589478


    Vor 4 Wochen über Amazon gekauft.
    Seit gestern wird das Update auf V20 angeboten.

  • Was anderes:


    Lässt sich bei euch auch die kleine Abdeckung für den USB-Anschluss nicht mehr plan andrücken?
    Sie kommt nach dem Schließen wieder so 0,5 bis 1,0 mm nach oben heraus und wackelt leicht hin und her.


    Das Problem gab es beim 5800 XM nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    Code: 0588288
    Type: RM-559
    made in hungary


    ist ein 32gb, black-red. hab auch mal an nokia gemailt, da erwarte ich allerdings nicht wirklich eine kompetente antwort


    PN ist jetzt da !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • hab mir jetzt die aktuelle firmware geladen. nur mit dem internet browser hab ich jetzt ein problem.


    Wie kann man auf die optionen "neu laden" oder "zurück" zugreifen, wenn der browser standard-mäßig den ganzen bildschirm ausfüllt?


    please help

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!