Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Ich wollte es ausprobieren. Da kam eine Meldung über Internet, aber hatte keine Lust und Zeit daran weiter zu arbeiten.


    Weiss jemand ob man den Case irgendwie entfernen kann um Staub daraus zu entfernen? Bezüglich Garantie ist mir das langsam gleichgültig.

  • Was bringt es dir?
    Du wirst kurze Zeit später wieder Staub drinnen haben, oder was soll sich nach dem Reinigen geändert haben?

  • naja, das mit dem staub ist schon lästig, habe aktuell auch ein wirklich störendes partikelchen unter der scheibe .... kann man bei so besch*** spaltmassen kein recht auf nachbesserung/wandlung geltend machen? ich meine, das ist doch ein wirklich qualitativer mangel.


    leider hats mich ja mit dem austauschgerät erwischt, das zuerst gekaufte war da deutlich besser verarbeitet :( (wurde aber eben ausgetauscht weil irreparabler schaden am massenspeicher).

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Hat irgendjemand der X6 Nutzer schonmal ein Iphone gehabt/in der Hand gehalten?!?


    Wie siehts aus von der Bedienung? Der wechsel von 3gs auf x6 würde nicht so ganz lohnen???

  • Die Bedienung des X6 ist gegenüber dem 5800 XM enorm verbessert worden (dank kapazitivem Screen).
    Aber das 3gs lässt sich weiterhin besser bedienen, mehr wie aus einem "Guss".

  • also, ich bin kein i-phone fan. aber an die bedienung und das display kommen imho nicht viele handys ran. das x6 auch nicht!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Akkuabdeckung paßt nicht


    Habe nunmehr mein drittes (!) x6, bin alles in allem total angetan von dem Gerät.


    Nur bei diesem paßt irgendwie der Akkudeckel nicht! Immer poppt er im unteren Drittel wieder hoch, egal ob mit oder ohne Akku im Gerät. :mad:


    Bild 1
    Bild 2
    Bezeichnung auf der Rückseite des Deckels ist V4.0, hat jemand ähnliche Probleme?

  • Re: Akkuabdeckung paßt nicht


    Zitat

    Original geschrieben von bent
    Habe nunmehr mein drittes (!) x6, bin alles in allem total angetan von dem Gerät.


    Hmm... für jeden Wochentag ein anderes? ;)
    Oder frisst dein Hund die jedesmal?

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
    Die Bedienung des X6 ist gegenüber dem 5800 XM enorm verbessert worden (dank kapazitivem Screen).
    Aber das 3gs lässt sich weiterhin besser bedienen, mehr wie aus einem "Guss".


    Cool danke dir für die schnelle Antwort ;)


    Na ja die Bedienung is mir schon recht wichtig und beim Iphone bin ich total begeistert, auch Itunes bzw den Appstore find ich recht geil.
    Scheint dann wohl doch nix für mich zu sein son Nokia ;) Na ja mal zu Media und testen bzw das meiner Schwester mopsen *ggg*


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Na ja die Bedienung is mir schon recht wichtig und beim Iphone bin ich total begeistert, auch Itunes bzw den Appstore find ich recht geil.


    Dann bleib doch dabei und hole dir demnächst das iPhone4 oder wie auch immer es heißen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!