Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    naja, dessen sollte man sich beim kauf eines touchscreen handys schon bewusst sein :) dein erstes? ich bummel ja auch immer wieder durch die läden und schau mir neue modelle an, ich würd inzwischen keins mehr mit tasten haben wollen.


    Dessen war ich mir natürlich bewusst, und ich hatte auch bereits das ein oder andere TS-Gerät in der Hand.
    Aber nur wenn ich selber meinen Alltag mit so einem TS-Telefon bestreite, merke ich, ob ich auf Dauer damit Freude habe. Also habe ich mir nun eins geholt.
    Und wie gesagt: als Spielzeug ist es ok, aber ich benötige in erster Linie klassische Handy-Funktionen (Telefonieren, Kontakte, SMS, Kalender) und bevorzuge dafür dann doch echte Tasten. Und das ist dann jetzt auch keine Vermutung mehr, sondern Gewissheit auf Basis eigener Erfahrungen.
    Das X6 wird auch weiterhin in Benutzung bleiben (sofern kein Speicherfehler auftritt jedenfalls), schließlich brauche ich auch was zum spielen. ;) Aber als Hauptgerät wird bei mir in absehbarer Zeit wieder ein klassisches Candybar-Telefon seinen Dienst antreten.

  • Nokia X6 32GB


    Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Hab ich etwas verpasst? Wo gibt es das X6 16 GB zu kaufen?



    Hab grad hier Deine Frage gesehen und obwohl sicher einige sagen: na das wissen wir doch längst, hier ein Hinweis, wer dieses handy anbietet und unter dieser Adresse zu finden ist:
    http://handylist.de/nokia-x6.html#preise


    Auch viele Testberichte gibts dazu schon, ein paar sind hier:



    http://www.testberichte.de/px/1/207249.html


    Leider konnte ichs selbst noch nicht in Händen halten, aber sehr verlockend klingt das alles schon...

  • Re: Nokia X6 32GB




    Auf den seiten sind sie drauf aber lieferbar noch nirgens...Oder habe ich da etwas übersehen

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Hab ich etwas verpasst? Wo gibt es das X6 16 GB zu kaufen?


    Bei O2 gibt es die 16GB-variante schon zu kaufen! und zwar nicht als "in kürze", sondern als "Jetzt bei O2", was mich darauf schließen lässt, dass es bei O2 schon verfügbar ist!!?!?
    Allerdings auch mit der vollen UVP von 389,-€....O2 schöpft mit MyHandy seine Gewinnmarge wohl richtig richtig aus (siehe auch PalmPre-Thread).....


    aber für mich is die 16GB variante eh irrelevant, wenn schon denn schon :D


    grüße

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Hi!


    Ich überlege, mir ein X16 16GB zuzulegen.
    Auf den Produktseiten von Nokia wird kein GPS-Modul als kompatibel gelistet.
    Kann das X6 gar nicht mit BT-GPS Mäusen umgehen? Oder erachten die das nur für unnötig?
    Hintergrund ist, dass ich eine LD-4W habe, die zumindest bei meinem N78 einen deutlich besseren und schnelleren Empfang bietet als der integrierte Empfänger. Zusätzlich hält der Akku trotz der BT-Verbindung länger als bei Nutzung des internen GPS.


    Ist der interne Empfänger mittlerweile so gut, dass man getrost auf eine Maus verzichten kann?


    Danke im Voraus
    Chris

  • Leider gibt es von Brodit wohl noch keine Halterung. Kann mir jemand eine kompatible (zum 4-Loch-Rastersystem) Halterung empfehlen oder weiss jemand wann eine Halterung von Brodit auf den Markt kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!