Aktive Verlängerung O2 Alttarife?

  • Und wieso wurde bei giles wohl, wie im Eingangsposting von ihm erwähnt, die VVL abgewiesen? :(


    Schade ist wirklich, das es von außen so unkoordiniert wirkt.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Und wieso wurde bei giles wohl, wie im Eingangsposting von ihm erwähnt, die VVL abgewiesen? :(


    Schade ist wirklich, das es von außen so unkoordiniert wirkt.


    Weil o2 einfach nur deppert ist. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    1:1 VVLs gehen nach wie vor in jedem Tarif und bei jedem Kunden.


    Sehe ich auch so kenne noch so einige die noch Alt-Tarife haben,da hat bisher noch keiner Probleme mit der Verlängerung gehabt,egal ob im Shop,per Telefon oder per Internet.
    Manchmal hat man einen Ahnungslosen vor sich aber das kann einen wohl überall passieren.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Genion
    Sehe ich auch so kenne noch so einige die noch Alt-Tarife haben,da hat bisher noch keiner Probleme mit der Verlängerung gehabt,egal ob im Shop,per Telefon oder per Internet.


    Nicht ? Da bist Du aber einer der wenigen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nicht ? Da bist Du aber einer der wenigen :-(


    Warum? Das POS hat nach wie vor den Button "VVL ohne Änderungen" sowie die Auswahl "Nur Verlängerung".

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Eine ähnlcihe Erfahrung habe ich auch mal gemacht: Wenn man die Bestell-Hotline anruft bekommt man die Aussage, dass man den Tarif nicht verlängern könne, die Kündigungs-Hotline kann das aber sehr wohl.

  • Bei Vodafrank gibts bei einem Genion m mit Handy 100€ Gesprächsguthaben... Wenn man bedenkt, dass ich vor 1,5 Jahren bei einem Genion S card ind den Genion S mit 150 frei-sms wechseln konnte und n Ipod Touch für n 1€ bekommen habe, stimmt einen das schon nachdenklich... Gut, dass ich das gleiche frühzeitig auch mit meinem BWHZ-Genion-Anker gemacht habe, der jetzt noch knapp 2 Jahre läuft... Vielleicht ändert sich bis dahin ja die Situation wieder, denn eigentlich bin ich so zufrieden gewesen, 2x Ipod Touch für je 1€, dafür BWHZ, 150 frei-sms (+100, die aber nicht genutzt werden), I-Pack M für n 5er und o2 sms Flat für n 5er...
    Ich hoffe, dass sich in den nächsten paar Monaten was tut, ab Mitte 10/09 kann ich nähmlich den einen Vertrag wieder verlängern...


    Will sagen, zur Zeit kann man bei o2 nix vernünftiges mit Verlängerung erzielen! Wenn möglich, würde ich warten oder kündigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Bei Vodafrank gibts bei einem Genion m mit Handy 100€ Gesprächsguthaben...
    Will sagen, zur Zeit kann man bei o2 nix vernünftiges mit Verlängerung erzielen! Wenn möglich, würde ich warten oder kündigen...


    Nicht ausschließlich. Du hast ja nicht nach den beliebten "Tankgutscheinen" gefragt. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Warum? Das POS hat nach wie vor den Button "VVL ohne Änderungen" sowie die Auswahl "Nur Verlängerung".


    Bei mir wollen sie das aber partout nicht anklicken ... "Das sei doch gar nicht nötig" ist die Aussage. Schon richtig.


    Ich will den Tarif aber verlängern, weil die Konditionen (10/10er Taktung, Rechnungsrabatt und Minutenpreise von 16 Cent/Min, SMS-Flat etc.) wohl nie wieder zu bekommen sind. Und bevor da O2 auf dumme Gedanken kommt.


    Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als nen Jahr ehr Flexibilität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!