Selbst das doppelt so teure Hero hat mit der Auslieferungsfirmware nicht geflutscht.
Bezüglich WLAN: erst lesen, dann posten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst das doppelt so teure Hero hat mit der Auslieferungsfirmware nicht geflutscht.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das machts ja nicht nicht wirklich besser!
Ich habe irgendwo gelesen das kein WLAN mit dabei ist...aber um so besser wenn es anders ist!
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
stimmt, die generische Variante ist das Huawei U8230
Und kommt die Version auch nach Deutschland oder nur die T-Mobile Version?
WLAN ist definitiv drin, ob es in der freien version kommen wird .....schaumermal ![]()
Na, da gefällt mir das originale Huawei Gerät, wie es auch auf der Huawei-Webseite zu sehen ist aber deutlich besser, wie Die T-Mobile OEM-Version.
Vor allem mit Trackball.
[EDIT]:
Das Foto auf der Huawei-Webseite, scheint das ebenfalls im Pressetext genannte C8000 WinMobile Gerät zu sein.
(siehe Back Button für WinMobile 6.5 unter Touchscreen.)
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und kommt die Version auch nach Deutschland oder nur die T-Mobile Version?
Bei der bisherigen "Politik" von HUAWEI könnte ich mir vorstellen, dass die nicht direkt liefern, sondern zumindest in D nur für Provider "produzieren".
Jetzt auf der T-Mobile Webseite
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_26595-0-1-0,00.html
Der Große Akku drüfte ein Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Der Große Akku drüfte ein Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten sein.
Das wird sich in der Praxis erst noch zeigen müssen. Kommt drauf an wie das Gerät mit den 1500mAh haushalten kann. ![]()
Schöne Livebilder:
http://www.pocket-lint.com/new…lse-photo-gallery/8#image

Macht einen richtig guten Eindruck. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!