Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

• Selbst das doppelt so teure Hero hat mit der Auslieferungsfirmware nicht geflutscht.

Bezüglich WLAN: erst lesen, dann posten

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Selbst das doppelt so teure Hero hat mit der Auslieferungsfirmware nicht geflutscht.

Bezüglich WLAN: erst lesen, dann posten

Das machts ja nicht nicht wirklich besser!

Ich habe irgendwo gelesen das kein WLAN mit dabei ist...aber um so besser wenn es anders ist!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• WLAN ist definitiv drin, ob es in der freien version kommen wird .....schaumermal :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Na, da gefällt mir das originale Huawei Gerät, wie es auch auf der Huawei-Webseite zu sehen ist aber deutlich besser, wie Die T-Mobile OEM-Version.

Vor allem mit Trackball.

CLICK!

[EDIT]:
    Das Foto auf der Huawei-Webseite, scheint das ebenfalls im Pressetext genannte C8000 WinMobile Gerät zu sein.
    (siehe Back Button für WinMobile 6.5 unter Touchscreen.)

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    [EDIT]:
    Das Foto auf der Huawei-Webseite, scheint das ebenfalls im Pressetext genannte C8000 WinMobile Gerät zu sein.
    (siehe Back Button für WinMobile 6.5 unter Touchscreen.)

Nö. Das C8000 sieht aus wie eine HTC Kopie -> Klick!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und kommt die Version auch nach Deutschland oder nur die T-Mobile Version?

Bei der bisherigen "Politik" von HUAWEI könnte ich mir vorstellen, dass die nicht direkt liefern, sondern zumindest in D nur für Provider "produzieren".

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Der Große Akku drüfte ein Vorteil gegenüber seinen Kontrahenten sein.

Das wird sich in der Praxis erst noch zeigen müssen. Kommt drauf an wie das Gerät mit den 1500mAh haushalten kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!