Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

  • Diese neuen Möglichkeiten kommen großteils schon mit der nächsten 1.6er Version.
    Und ja, derzeit kann man Pogramme nur in den internen Speicher installieren.


    lg doena

  • Offiziell kann man nur in den internen Speicher installieren, Android ist aber auch durchaus in der Lage, die Programme auf die SD zu packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nicht vor Oktober.


    Wirst du es bekommen/testen?


    Am besten so schnell wie möglich!


    Mach mal bisschen Druck bei den faulen Bonnern :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das kriegt man auch ohne Glaskugel hin. :D

    Wohl war, aber momentan kann ich kein genaues Datum in Erfahrung bringen da die Testgeräte leider immer etwas später in den Pool kommen ... Und ehrlicherweise interessiert mich aktuell eher der Palm Pre.


    Bilo
    Sicher werde ich es testen.

  • Sehr geil und vergleichweise günstig...vielleicht wird es zum zweiten Nokia 5800...also was die Preisentwicklung angeht :D


    Ach und noch mal zum Speicher, intern hat das Teil ja "nur" 265MB, was davon nach dem Betriebssystem mit allen Programmen aber übrig bleibt?!?
    Heißt also muss man sich hier mit diesen =>256MB zum installieren von Programmen und Updates fürs Betribessystem begnügen?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Bei Logitel ist es jetzt für 305€ gelistet.

    Dann kann man ja fast überlegen ein "pay as you go" Gerät aus UK für rund 190€ zu importieren. :D

  • Keine schlechte idee, nur glaube ich kaum das T-Mobiel UK ein Prepaid Gerät nach DTL schickt.
    Belsimpel.nl haben mir ne Mail geschrieben, das Handy ist leider Simlocked, wenn es da keine Möglichkeit gibt, wie beim iPhone, bin ich mit O2 wohl raus.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!