Nokia E71 - Vodafone Live Portal

• ist gelöscht, aber weshalb sollte das e71 abends um 22:24 Uhr probieren daten zu ziehen, obwohl ich nichts mit dem gerät gemacht habe?

• Ich würde mal alle Zugangspunkte löschen und nur VodafoneLive! stehen lassen. Dann dürfen eigentlich keine Kosten entstehen, egal welche Software auf das Web zugreift. Falls doch, ist möglicherweise das Abrechnungssystem von Vodafone der Übeltäter.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Warum sollen dann keine Kosten entstehen? Bei Happy Live ist nur das Vodafone Portal kostenlos, andere Sachen nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• so, habe ja den zugangspunkt vom a-gps gelöscht und trotzdem wurde um 15:30 wieder 22 cent abgebucht. nun habe ich komplett neu die firmware aufgespielt und neue zugangspunkte mit passwort versehen.

WAF2TT: bei mir besteht das problem seit dem 31.08.09

habe auch schon mal gedacht, dass vodafone irgendein problem macht und dort angerufenn. die haben sich meine geschichte mit datum vorgemerkt und verfolgen es nun.

mfg HIQ84

• so. vorhin alles mit passwort versehen.

und um 19.42 Uhr über den orginal Vodafone Live Portal Zugangspunkt wieder für
    7 Sekunden online. langsam versteh ich das nicht mehr. :flop:

• nein, er ist über den vorinstallierten zugangspunkt von vodafone online gegangen.
    ich wüsste auch nicht, welches programm dies verursacht.

• Wie hast du dein E71 denn zurückgesetzt? Mit dem Affengriff? Falls nein würde ich das nochmal versuchen und auch auf keinen Fall eine Sicherung wiedereinspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!