Ok, dann wohl am besten Flat.
Da ist dann AldiTalk am günstigsten, oder?
Aber ich hab jetzt immer noch ein bischen Angst vor der angeblich so schlechten Eplus Abdeckung.
Der Rechner wird hauptsächlich Hannover / Laatzen benutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann wohl am besten Flat.
Da ist dann AldiTalk am günstigsten, oder?
Aber ich hab jetzt immer noch ein bischen Angst vor der angeblich so schlechten Eplus Abdeckung.
Der Rechner wird hauptsächlich Hannover / Laatzen benutzt.
Für 20 Euro im Monat gibt es bei Tchibo eine Prepaidflat im O2 netz. In beiden Städten wirst du vermutlich HSDPA haben. Die Simkarte gibts gerade umsonst bei Tchibo. Einfach mal nach "Befour" googeln. Dann könnte er es mal austesten.
ZitatOriginal geschrieben von s-sense
o2 bietet aber nur für handys das internetpack M an, richtig?
Das Pack M wird zwar als Handyflat beworben ist aber auch mit Stick nutzbar... Wird allerdings bei 200MB gedrosselt (was bei youtube nutzung recht schnell gehen würde)
Dann werd ichs erstmal mit AldiMobile versuchen und wenns nicht gut klappt, auf o2 wechseln, oder?
Ja mit prepaid kannst du eh nichts falsch machen und bei bedarf auch ganz schnell wieder wechseln
Kann ich das AldiTalk-Konto nur mit Karten von Aldi aufladen oder gehts auch mit Eplus und co?
Siehe hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=ALDI_TALK#Aufladung - es sollte auch mit Eplus-Aufladecodes klappen ... ![]()
Muss ich denn zum Aufladen des AldiTalk-Guthabens stets die SIM-Karte aus meinem UMTS-Stick nehmen oder gibts ne andere Möglichkeit?
Wenn die Überweisung auf das Eplus-Konto funktioniert, wäre das wohl die éinzige, halbwegs bequeme Möglichkeit.
Habt ihr einen Tipp?
Du kannst direkt aufladen ohne Cash Cards z.b. an Sparkasse Geldautomaten oder deren Onlinebanking falls du da Kunde bist, dort musst du dann nur die Rufnummer eingeben der Aldi Karte.
Mickey09
man kann auch ueber diese post-terminals geld auf die karte laden. auch dort reicht angabe der rufnummer. mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!