Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Mich nervt die gute Frau Hunziker einfach nur.
    Sie redet ständig rein und muss sich ständig profilieren.

Die mit ins Boot zu nehmen, war das schlimmste was sie machen konnten.
    Wenn die weiter mit dabei ist, werde ich mir das nicht mehr ansehen können, was wirklich schade wär.

Sehe ich genauso!

Da als alberner Pausenclown bei der Baggerwette herumzutrollen, fand ich mehr als peinlich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    selten so nen schmarrn gelesen. bin sicher kein fan von nazan oder michelle und man kann ihnen vieles vorwerfen - nur ganz sicher keine leeren ausschnitte.

Schmarrn hört sich bayrisch an, und da solltest du wissen wie ein voller Ausschnitt aussieht.

Ich glaube du lässt dich da zu sehr von den technischen Tricks der a cup Frauen heutzutage täuschen.

sorry für offtopic, aber mit ein bißchen Schminke und einem push up scheint man heutzutage wirklich jemanden beeindrucken zu können.

Michelle ist nahe an der Magersucht, wenn du gestern den Rücken gesehen hast, und Nazsan mit ihren Esstäbchen Beinen und 15 cm high heels auch nicht weit davon.

Es soll kein persönlicher Angriff auf diese Personen sein, aber Normalgewicht und ein voller Ausschnitt sieht doch etwas anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Michelle ist nahe an der Magersucht, wenn du gestern den Rücken gesehen hast, und Nazsan mit ihren Esstäbchen Beinen und 15 cm high heels auch nicht weit davon.

...ach, hör auf

• Also Leute,

die Sinnhaftigkeit der Anwesenheit von der Hunzinger in der Show kann man natürlich bezweifeln. Natürlich sind auch die Geschmäcker verschieden. Aber zu sagen, dass die beiden streitgegenständlichen Frauen nicht hübsch wären ist ja etwas fernliegend. Aber es ist ja in so anonymen Einrichtungen wie diesem Board hier glücklicherweise so, dass alle User Freundinen haben, welche wesentlich hübscher sind als Michelle Hunzinger :D

Ich hab Wetten dass...gestern beiläufig auf einem dieser Päärchenabende gesehen, vor denen man sich mit Anfang 20 so fürchtet. Auch unsere Mädels konnten anerkennen, dass die Damen da ziemliche Bretter sind. Am lustigsten fand ich aber den Auftritt dieser modernen Jeanne d'arc. Die ist so komisch darein gelaufen, dass alle Jungs direkt sagten sie läuft wie Jar Jar Bings :p

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Ich fand die gestrige Sendung im Vergleich zu den letzten eigentlich recht gut. Die Wetten waren wieder halbwegs spannend und kreativ, die Gäste vergleichsweise interessant und der Auftritt der BEP war auch nicht schlecht. Die Co-Moderatoren fand ich teilweise immer noch recht nervig, aber nicht mehr so schlimm wie beim letzten Mal.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Yepp,
    Bühnenbild sah klasse aus. Livegesang war dies aber definitiv nicht. Ab und an aber war das Mikro etwas offen...

Ich weiss nicht welche Black Eyed Peas du da gesehen hast, aber der Auftritt von denen am gestrigen Abend war zu 100 % Live gesungen.

Allgemein hat mir die Sendung besser gefallen wie die Letzte. Gäste waren im Großen und Ganzen gut, wenn man Harald Schmidt mit seinen zum Teil dämlichen Sprüchen weglässt.

Die Wetten waren aber malwieder echt totaler Mist. Einzig die Baggerwette hat mir sehr gut gefallen.

Wer wurde denn eigentlich Wettkönig ? Konnte die Sendung nicht bis zum Ende sehen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich weiss nicht welche Black Eyed Peas du da gesehen hast, aber der Auftritt von denen am gestrigen Abend war zu 100 % Live gesungen.

Der Meinung bin ich auch, das klang in meinen Ohren (ich spiele selber in einer Band) eindeutig live. Bei Robbie war ich mir dann schon weniger sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!