Der Wetten Dass Thread

• Ich bin nach nem anstrengenden Tag aufm Sofa eingepennt - so langweilig war es dann.

Ich hab erstmal 10 Min später eingeschalten und was sehe ich da - da sitzen schon fast alle aufm Sofa. Hab ich was verpasst?

Und naja....ich finde die Wetten gehen immer mehr und mehr unter. Gottschalk macht auch kein Geheimnis draus, dass er die Michelle nicht leiden kann - zumindest kommen mir die "Witze" immer erngemeinter vor, als eine Sendung zuvor.

Wie erwähnt - Wetten gehen bei dieser Sendung immer mehr unter - für meinen Geschmack.

Und naja - es ist schön für Deutschland, dass die Lena den GrandPrix gewonnen hat - dass sie aber schön über eine Miley Cirus herzieht - die schon lange das Sofa verlassen hat - find ich echt unverschämt und feige noch dazu (Thema Sport: Ja ich mach xx Stunden Sport am Tag, esse nichts....jaja meine Fans sind mir wichtig).

Ich bin zwar kein Miley Fan - wobei die mit ihren 18 Jahren sehr gut aussieht :-)....dennoch kann eine Lena von solch zahlreichen Fans auf der ganzen Welt und dem großen Erfolg nur träumen.

• sorry, aber mit dieser miley kann ich gar nichts anfangen - zu behaupten, dass die fans ihr doch so super wichtig wären und dann die geschenke und briefe liegen zu lassen, das gehört sich nicht. da sind ihre vorigen aussagen zu der wichtigkeit ihrer fans einfach unglaubwürdig.
    wären ihr die fans auch so wichtig, hätte sie einige autogramme mehr geschrieben, auch als die 60 sekunden vorbei waren - aber sie war wohl ganz froh, wieder auf die couch zurück zu können.

dagegen war lena wesentlich sympathischer, internationaler erfolg hin oder her...

• mal eine frage: ich habe nur in der mediathek das stückchen gesehen, in dem der kleine junge sich auf dem ball fortbewegt hat.

danach kam lena dazu und rief immer "ossem ossem" was meinte sie damit?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von polli
    http://www.dict.cc/englisch-deutsch/awesome.html

das war jetzt keine antwort auf meine frage, oder??? *lach* ich habe es mir nochmal angesehen.....die sagt: "ossem ossem".... *rofl*

mein herz schlägt wirklich für hannover und niedersachsen - aber lena dem fass den boden aus....*lach*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Da Lena kein Englisch kann versucht, Oxford-Englisch zu sprechen, es aber nicht kann/schafft, ist in diesem Falle wohl scheinbar doch "Awesome" gemeint - sie spricht es halt nur völlig falsch aus.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• und hat mich damit heute mittag zum lachen gebracht.... eigentlich sollte ich ihr dankbar sein^^.

ich glaube, ich habe seit 15 - 20 jahren (wann war der wechsel zum kleinkriminellen baumarktbesucher?) kein wd mehr gesehen - ich sollte es mal wieder tun...*lach*

• Da hast du recht :D Wenn es nicht so lustig wäre...

Wobei ich mir die Sendung auch schon lange nicht mehr antue - es sei denn, es kommt mal einer auf Sofa, der mich interessiert. Aber das ist (zum Glück?) eher selten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!