Der Wetten Dass Thread

• Am besten fand ich den schwäbischen Akzent!
    Mir Schwoba kennad äba ällas - außr Hochdeitsch!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Davor daß man mit dem Auge gegen eine Ecke rennt? Könnte auch einem Blinden weh tun. Aber da dürfte auch die Brille nicht mehr viel Schützen, sondernes wegen der Splittzer wohl nur noch schmerzhafter machen. Da müsste man dann eher zwei Bleche vor die Augen machen :)

Manche Blinde haben noch eine gewisse Restsehkraft (die aber meißt unter 5% liegt), da gibt es dann gelegentlich sehr starke Brillen, die da noch ein kleines Bischen rausholen. Aber so sah die Brille nicht aus.

hallo,

mein freund hat als kind ein auge verloren. er trägt seitdem auch eine brille, damit sein anderes auge geschützt ist. die brille hat zwar eine gewisse stärke (die auf der glasaugenseite auch eingehalten wird), aber er hätte auch eine brille, wenn er sie nicht als sehhilfe bräuchte.

früher hatten blinde ja oft diese schwarzen brillen an... ich vermute mal, dass das ein schutz für die sehenden sein sollte. blinde menschen bewegen ja sehr oft die augen sehr unkontrolliert und das irritiert uns sehende.

bei dem kleinen, ich hatte mal rübergezappt, dachte ich auch erst, er ist sehr aufgeregt oder hat ne kleine macke..... aber als gottschalk ihn dann rumgeführt hat, war mir klar, der iss sehr fehlsichtig, eher blind.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• wer ist eigentlich verantwortlich für dieses maskottchen ?? :flop: :flop: :flop: :flop: der größte müll denn ich je sah

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wer ist eigentlich verantwortlich für dieses maskottchen ?? :flop: :flop: :flop: :flop: der größte müll denn ich je sah

Ich tippe mal darauf: Ein Deutscher.... :D

Sorry aber ein Arbeitskollege von mir ist ebenfalls deutscher und ja..... da hab ich mich irgendwie so richtig "eingeschossen" mit dummen Sprüchen..... :D
    Aber keine Sorge, er hällt sich nicht zurück mit den Sprüchen gegen die Ösis... ;)
    Ist eben eine Aachener....

Ne also so übel war das Maskottchen doch garnicht. Wie der den Teilnehmer beschnüffelt hat..... :D

Die Kondom-Wette fand ich zum totlachen. ZU schade das er mit dem Kondom nicht zu nah an die Spitze oben rangestoßen ist..... :D
    Aber wie zu Beginn, als er das Kondom immer neu auf den Kopf aufgesetzt hat und den ersten "Puster" gemacht hat tat mir nach dem dritten Versuch schon das Gebiss weh vor lachen. Immer wenn diese spitze auf einmal "hochkam".....

Ansonsten hab' ich die Sendung nicht zu Ende gesehen da um 22:00 Fußball-Zusammenfassung meiner Tiroler Kicker kam..... (5:1 Sieg gegen Mattersburg! :top: )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Aber keine Sorge, er hällt sich nicht zurück mit den Sprüchen gegen die Ösis... ;)
    Ist eben eine Aachener....[/i]

MfG, TT-Leser

Ja, ja, die Ösis. Mit der Grammatik und Rechtschreibung ist es eben nicht so weit her ;) Da braucht man ja Hirn dafür
    Das Rechnen und das Lesen ist noch nie des Ösis Ding gewesen :D

Nichts für Ungut!

Wir Schwaben werden auch öfters mal aufs Korn genommen, weil wir (angeblich) so geizig sind.

Gruß aus Baden-Württemberg!

Flo

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zwar OT, aber: Aachener sind nicht deutsch, sondern höchstens Halbdeutsche. Meistens sind es nur getarnte Holländer. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich tippe mal darauf: Ein Deutscher.... :D

MfG, TT-Leser

Nööö... :D Das Maskottchen wurde von der Jim Henson Company entworfen, von denen ist auch die Sesamstraße. In der BamS war ein Überblick der Maskottchen der letzten 40 Jahre drin, dagegen sieht ja Goleo noch ganz gut aus... ;)

• Ich will mich ja nicht wiederholen, aber Henson´s Handschrift ist ganz eindeutig zu lesen :D :

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Na ja, ich kenne mich mit solchen Viechern ja nicht so aus - sonderlich helle wirkt das Kerlchen trotzdem nicht. Da hilft auch der prominente Vater nichts :D

• irre ich mich oder war renée zellweger irgendwie besoffen oder auf drogen?! die hat ja nur müll gelabert und wie sie rumgelaufen is! oder bild ich mir das nur ein, weil ich vielleicht auf drogen war? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!