@ jochar: Danke für den link! Wäre nie darauf gekommen.
Aber eigentlich logisch: fehlende Hose = Bild-Zeitung ![]()
MfG, lisboa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jochar: Danke für den link! Wäre nie darauf gekommen.
Aber eigentlich logisch: fehlende Hose = Bild-Zeitung ![]()
MfG, lisboa
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Die Frage hat sich BAMS heute auch schon gestellt ...klickst Du [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/wettendass/aktuell/2004/11/14/wettendass__aktuell/wm__goleo__loewe__wettendass,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL]
Klickst du noch besser hier
:D, Öle
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
irre ich mich oder war renée zellweger irgendwie besoffen oder auf drogen?! die hat ja nur müll gelabert und wie sie rumgelaufen is! oder bild ich mir das nur ein, weil ich vielleicht auf drogen war?
War Ottfried Fischer etwa besser???Der stand doch IMHO unter Medikamenten!? ![]()
Und was wollte Pele eigentlich so lange bei der Sendung?
Insgesamt war die Couch diesmal echt langweilig.
Mein Respekt an Tina Turner!Einfach Wahnsinn wenn man bedenkt ,wie alt sie mittlerweile schon ist! :eek:
BITTE LÖSCHEN!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
War Ottfried Fischer etwa besser???Der stand doch IMHO unter Medikamenten!?
Der ist in Echt immer so. Kommt halt in seinen Rollen dynamischer rüber.
Was sagt ihr denn zum feinen Herrn Pflaume, der laut eigener Aussage nicht auf den Zug des Ekel-TV aufspringt um Quote zu machen?
Wir blicken einige Jahre zurück und erinnern uns bei dieser Gelegenheit an die von ihm moderierte Glücksspiralen-Show, in der Leute ihre Ängste überwinden mussten und z.B. in Aalbecken steigen sollten?
Sehe gerade
heutabend ist Oliver Pocher bei Wetten Dass.
Mal sehen welch verbale Entgleisungen da wieder passieren?
Ach,
Atze Schröder soll auch kommen
.
Mal eine Frage:
Warum traut sich z.B. RTL eigentlich nicht mit einem guten Programm gegen die 'Wetten Dass ...' Quote zu kämpfen? Ist das sooo aussichtslos?
Die zeigen nun zwei Stunden irgendwelche Polizeivideos, die mindestens schon zehnmal gelaufen sind und kein Schwein interessieren.
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Sehe geradeheutabend ist Oliver Pocher bei Wetten Dass.
Mal sehen welch verbale Entgleisungen da wieder passieren?
Ach,
Atze Schröder soll auch kommen
.
Viel wichtiger: Joss Stone :top:
Balsam für Augen und Ohren
Chris: Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. :confused:
Ja,
mal schaun.Habe sie noch nie live gesehen sondern nur das Lied ständig im Radio gehört.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!