Bei der Schwimmer- Bauchmuskel- Erkennungswette hat mir Thomas Gottschalk ehrlich gesagt viel zu viel geholfen. Gerade, wenn die Kandidaten unsicher waren, hat er sie praktisch zur richtigen Antwort hingeführt. Fand ich nicht so gut.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Schwimmer- Bauchmuskel- Erkennungswette hat mir Thomas Gottschalk ehrlich gesagt viel zu viel geholfen. Gerade, wenn die Kandidaten unsicher waren, hat er sie praktisch zur richtigen Antwort hingeführt. Fand ich nicht so gut.
Chris
Jep ist mir auch aufgefallen....
Gaysendung??? ![]()
Erst die Schwimmerwette mit ihren Gayhosen,jetzt Marianne Rosenberg
,die nicht ganz sauberen Backgroundtänzer und was kommt noch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Chris
Da stimme ich dir zu!
Wobei ich gerne mit den Mädels getauscht hätte, da waren ja einige nette Kerlchen in der Mannschaft! ![]()
![]()
Aber Marianne Rosenberg jetzt muß doch nicht wirklich sein, oder? ![]()
Hoffentlich stimmt die Angabe im Videotext und "Blondie" kommt später noch vorbei!
Greetz
Laika
Joss Stone-ganz nett
,
aber für mich hat die Stimme von Anastacia
mehr Bums. ![]()
Auf jeden Fall aber ausbaufähig(17 Jahre!!! :eek: )... :cool:
Also ich konnte mir den Beitrag wirklich nicht verkneifen... ![]()
Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen? ![]()
Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf..... ![]()
Sind wohl beides ähnliche Personen....
MfG, TT-Leser der nach 5 Minuten immer noch schmunzeln muss...
Was heißt hier "ganz nett"? Einfach nur GEIL! ![]()
Anastacia hat auch ne gute Stimme, aber die Musik ist mir mittlerweile zu "poppig". Bei Joss hört sich das ganze doch mehr Richtung soul an. :top:
btw: "ausbaufähig" - du redest schon wie der Bohlen. ;):D *undwech*
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen?
edit:
Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf.....
Imho hatte der mehr ähnlichkeit mit dem einen Typen von "Pimp my ride"
scnr
ZitatOriginal geschrieben von Helge
btw: "ausbaufähig" - du redest schon wie der Bohlen. ;):D *undwech*
Liegt wohl daran daß ich neulichst beim Thai in HH am Nebentisch von Bohlen saß... ![]()
![]()
"Er" hat es schon gelesen - und Du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis... ![]()
*mit Fön auf Eisfläche zulauf*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!