Der Wetten Dass Thread

• Bei der Schwimmer- Bauchmuskel- Erkennungswette hat mir Thomas Gottschalk ehrlich gesagt viel zu viel geholfen. Gerade, wenn die Kandidaten unsicher waren, hat er sie praktisch zur richtigen Antwort hingeführt. Fand ich nicht so gut.

Chris

• Gaysendung??? :D

Erst die Schwimmerwette mit ihren Gayhosen,jetzt Marianne Rosenberg :D ,die nicht ganz sauberen Backgroundtänzer und was kommt noch? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei der Schwimmer- Bauchmuskel- Erkennungswette hat mir Thomas Gottschalk ehrlich gesagt viel zu viel geholfen. Gerade, wenn die Kandidaten unsicher waren, hat er sie praktisch zur richtigen Antwort hingeführt. Fand ich nicht so gut.

Chris

Da stimme ich dir zu!

Wobei ich gerne mit den Mädels getauscht hätte, da waren ja einige nette Kerlchen in der Mannschaft! ;):D

Aber Marianne Rosenberg jetzt muß doch nicht wirklich sein, oder? :rolleyes:

Hoffentlich stimmt die Angabe im Videotext und "Blondie" kommt später noch vorbei!

Greetz

Laika

• Joss Stone-ganz nett :) ,
    aber für mich hat die Stimme von Anastacia

http://www.anastacia.de

mehr Bums. :)

Auf jeden Fall aber ausbaufähig(17 Jahre!!! :eek: )... :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich konnte mir den Beitrag wirklich nicht verkneifen... :D

Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen? :D

Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf..... :D

Sind wohl beides ähnliche Personen....

MfG, TT-Leser der nach 5 Minuten immer noch schmunzeln muss...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Was heißt hier "ganz nett"? Einfach nur GEIL! :D

Anastacia hat auch ne gute Stimme, aber die Musik ist mir mittlerweile zu "poppig". Bei Joss hört sich das ganze doch mehr Richtung soul an. :top:

btw: "ausbaufähig" - du redest schon wie der Bohlen. ;):D *undwech*

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen? :D

edit:
    Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf..... :D

Imho hatte der mehr ähnlichkeit mit dem einen Typen von "Pimp my ride" :D
    scnr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

btw: "ausbaufähig" - du redest schon wie der Bohlen. ;):D *undwech*

Liegt wohl daran daß ich neulichst beim Thai in HH am Nebentisch von Bohlen saß... :D;)

Gruss
    beugelbuddel

• Helge:

Bitte editier das "i" (... Sonnenbrille im Kopf....) zu einem "a" sonst killt er mich... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!