Der Wetten Dass Thread

• Ich hoffe vor allem dass sie den Abend mit guten Wetten abdecken. Die Dauerwerbesendung der genannten Heinis interessiert so viel wie ein Sack Reis in China...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Die Sendung schaut Ihr immer noch?

Fassen wir mal die Aufgaben zusammen: G. Depardieu macht Werbung für seinen neuen Asterix Film. S. Stallone für den neuen Rambo. Hörbinger? Macht die vllt. gerade was mit Adorf und Becker? Raab wird seinen Song Context promoten, Udo Jürgens sein Musical in Hamburg. Der Rest wird singen. Was die Sportler dort zu suchen haben ist mir noch nicht ganz klar, aber dass das ZDF die EM überträgt sollte bekannt sein.

Wann wird das ZDF eigentlich dazu gezwungen "Dauerwerbesendung" oben rechts einzublenden? :rolleyes:

• OK, ich schau die Sendung nicht mehr regelmäßig. :)
    Was die Promiauftritte angeht: Ich gebe zu, mich nervt die ständige Werberei auch. Aber andererseits muß man natürlich auch die Frage nach der Alternative stellen. Lieschen Müller einzuladen (nicht als Kandidat, sondern als Wettpate) dürfte sinnlos sein. Und über was sonst, sollte man mit Promis reden? Über Ihre Familien? Da sind Promis bekanntlich meist recht wortkarg (was ich zugegebenermaßen auch verstehen kann, wäre ich nicht anders), über Politik? Wer will die Sendung dann noch sehen.

Also ganz ehrlich, auch wenn es nervt, ich bin seit einiger Zeit am Grübeln, was man alternativ machen könnte. Und das ist gar nicht so einfach. Generell bin ich auch der Meinung, daß die Werberei eingeschränkt werden sollte. Nur was soll man alternativ machen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ehrlich gesagt interessiert mich das Geschwafel der Gäste auf der Couch auch eher weniger bis garnicht. Wetten & einige Auftritte der Stars (wenn sie denn mal live singen, was leider selten vorkommt :( ) sind die parts die mich an der Sendung mehr interessieren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Wette mit den Strichcodes kommt mir bekannt vor. Hat es vor langer Zeit schonmal gegeben. Aber da waren die beiden Kandidaten bestimmt noch nicht im Publikum. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich gucke das schon lange nicht mehr! Ist seit einiger Zeit nicht mehr so gut!

Aber leider muss ich es hören!

Dank eines netten älteren Ehepaares das unter uns wohnt! Selbst wenn man ne andere Sendung guckt versteht man jedes Wort bei "Wetten Dass" (und diversen Schlagersendungen)!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Ist ja fast unheimlich. alle auch hier genannten Kritikpunkte werden heute in welcher Form auch immer heute aufs Korn genommen.

-Überziehen,
    -Schleichwerbung,
    -Grüßen
    -Promo,
    -Basis und Idden für Kinderwetten
    ...

Immerhin wurde scheinbar als Preis für die Kinderwetten das Budget etwas angehoben. Etwa eine Folge der Kritik an der etwas aus dem Rahmen gefallenen Floridareise?

Siemensanier

PS: Die Zahlenpositionen unterhalb des Barcodes waren bei der Kinderwette markiert, somit brauchten die Kleinen wahrscheinlich nur die Strichcombi für bspw. den letzten beiden Stellen vom Strichcode in Zahlen umwandeln bzw. auswendiglernen , und schon hatten sie Ihr Produkt. 01 = , 02 = .
    Nur mußten halt die Produkte vorher entsprechend kindgerecht ausgewählt werden. Was eine hervorangende Leistung von Papi gewesen sein durfte ;).

• Uiuiui... war es mutig oder dumm, den S.Raab einzuladen?
    Stefan stielt Herrn Gottschalk gerade sowas von die Show :eek:
    Die Klavierimprovisation war auch nicht die schlechteste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!