Der Wetten Dass Thread

• hab es auch gesehen und fand es einfach

S P I T Z E

der Krüger hat es echt drauf.....

kennt Ihr die alten Filme von Krüger und Gottschalk noch ?

Grüsse Hans

• war schon icht schlecht, so wie es halt ist :D

die alten filme sind immer wieder witzig anzusehen, der damalige humor und die filme haben schon was

edit: lol

der 60 bierflaschendurchdenTischschlageMann

:eek:

sorry fuer die feehla

• Stimmt, da kann man heute von Krüger halten, was man will - die Filme damals Mike und Tommy waren schon cool! Wie hieß der noch, wo sie die ganze Zeit von diesem Messwagen vom Bayerischen Rundfunk verfolgt wurden? :top: :D

Scheint auch der einzige Gast zu sein (neben Nadja Auermann vielleicht), der nicht direkt aus Promogründen kommt. John Cleese wird nachher sicher noch sein neues Buch "Python über Python" vorstellen (ist allerdings auch genial und ein Muss für Fans :top: ), Bully promoted seinen Film und Raab den Soundtrack dazu. Rudi kehrt nach diesem Empfang wahrscheinlich zurück, und dieser Novitzki (schreibt der sich so?) wollte sich sicher selbst promoten, bekommt aber jetzt nun wohl keinen Job mehr... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, da kann man heute von Krüger halten, was man will - die Filme damals Mike und Tommy waren schon cool! Wie hieß der noch, wo sie die ganze Zeit von diesem Messwagen vom Bayerischen Rundfunk verfolgt wurden? :top: :D

Piratensender Powerplay! :D :top: - der war echt geil!

Chris

• Genau der - sauberes Teil! :top:

Was war das für ein TM-Handy, das Tommy gerade hochgehalten hat?

• Guten Morgen... :D

Das Tommy sich diese Popschwuchteln einlädt, wundert mich dann allerdings doch... :eek: :flop: :D Weiß eigentlich jemand, wie die klingen, wenn die Stimmen nicht durch den Computer gehen? :D:D

• Zitat

Guten Morgen... :D

Das Tommy sich diese Popschwuchteln einlädt, wundert mich dann allerdings doch... :eek: :flop: :D Weiß eigentlich jemand, wie die klingen, wenn die Stimmen nicht durch den Computer gehen? :D:D

Ich vermute mal Du meinst O(st)-Zone ?

Ninaj6

• Natürlich - wen sonst? :D

• Zitat

....dieser Novitzki (schreibt der sich so?) wollte sich sicher selbst promoten, bekommt aber jetzt nun wohl keinen Job mehr... :D:D

nowitzki :D , tja, bei dem wenigen geld, das er jetzt schon verdient und noch verdienen wird, musste er sich im fernsehen prostituieren ;):D .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!