bin kein grosser wetten dass fan, aber ihr stampft die sendung hier ja regelmäßig in grund und boden
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
bin kein grosser wetten dass fan, aber ihr stampft die sendung hier ja regelmäßig in grund und bodenNormalerweise sind die Sendungen Recht interessant und anschaubar, allerdings gestern war die Sendung der Totale Flop.
Vllt liegts dran das es in Dortmund war :p
Man weiß es nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
I call it love aus dem Album Coming Home :top:Das gibt es doch schon recht lange das Lied?
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Vllt liegts dran das es in Dortmund war :pKomm her, ich hau Dich gleich
Nein, es lag sicher auch/nur an den Wetten, vorallem die beiden Schleifer aus Mülheim/R., die ja nicht einen vollständigen Satz herausgebracht haben.
Das war ja mal garnix!Ansonsten, nette Gäste, guter Sound (5.1 sei dank, vorallem Lionel Richie), aber 16:9 fehle mir ja doch...
So long
JJO -
dortmund is auch nich mehr was es war, kommt ein schalker tormann da riengelatscht und keiner pfeift
naja die pottmeisterschaft is schließlich längst entschieden
ykc
-
Die Schleifer aus Mülheim gehören definitiv in die top10 der schlechtesten Wetten aller Zeiten
Ich freu mich schon auf TV Total...
-
Bisher hab ich noch nicht mitbekommen, das jemand bei Wetten Dass Live gesungen hat. Das ist immer Playback! Selbst wenn man am Anfang noch was sagt oder am Ende evtl. ein Teil der Strophe live singt, um zu vertuschen das es Playback ist, fällt es gerade dadurch richtig auf!
-
Geil! Ich bin also nicht alleine... Mir fällt dieser logische Fehler auch jedes Mal auf. Rafft das denn keiner von denen das einen sowas erst Recht entlarvt???
ZitatOriginal geschrieben von YCK
schaue hier ab und zu mal rein, ausser nörgeln nörgeln und nochmals nörgeln lese ich hier eigentlich nie was. warum schaut ihr es dann?Weil man im Hinterkopf hat daß es Europas spektakulärste Samstagabendshow sein soll. Zumindest war es mal so, damals, als die Wetten noch echte Kabinettstückchen waren, über die man sich anerkennend unterhalten hat, als Stars aus Spaß in die Show kamen und nicht um über den nächsten Film oder die gerade erschienene Platte zu reden und es schafften die ganze Sendung über da zu bleiben weil damals nicht "zufällig" immer nach ihrer Promotion ein Flieger nach Landon und New York ging.
Und was willste sonst schauen? Musikantenstadl im Ersten? Irgendeinen Schrott-Film auf RTL?
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Die Schleifer aus Mülheim gehören definitiv in die top10 der schlechtesten Wetten aller ZeitenIch freu mich schon auf TV Total...
Die hab' ich leider verpaßt. Was haben die denn verbrochen?
-
Zitat
Die hab' ich leider verpaßt. Was haben die denn verbrochen?
Die wollten anhand der Funken beim Flexen erkennen, um welches Metall es sich handelt - sie konnten es aber nicht annähernd und waren auch sonst nicht gerade unterhaltsam. Gottschalk (in etwa): "Bevor ihr mich in Grund und Boden redet, fangen wir an"
-
Zitat
Die wollten anhand der Funken beim Flexen erkennen, um welches Metall es sich handelt
In nem anderen Forum habe ich gelesen, dass das grundsätzlich sogar geht. Nur leider nicht, wenn man eine Flex benutzt. Da ist dann nun die Frage, wer gepatzt hat-die Dreherboys oder die, die die Wettausrüstung bereitstellen.
Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck hatte, dass die beiden ein besonders ausgeprägtes Gedächtnis haben bzw. schnelle Denker wären.
Für mich das Allerschlimmste an der Sendung war aber die Susanne Fröhlich! Seit Jahren (so kommts mir vor) tingelt die von einer Show in die Nächste und bewirbt ihr Moppelbüchlein. Das Thema ist doch längst durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!