ZitatOriginal geschrieben von Bene
Bitte nicht vergessen, dass eine Rücktrittsankündigung nicht heißen muss, dass heute die letzte Sendung ist.
Auch wenn Gottschalk zurück treten würde, bedeutet das nicht, dass das das Ende von Wetten dass..? ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Bitte nicht vergessen, dass eine Rücktrittsankündigung nicht heißen muss, dass heute die letzte Sendung ist.
Auch wenn Gottschalk zurück treten würde, bedeutet das nicht, dass das das Ende von Wetten dass..? ist.
sowieso nicht, Richtung Ende meines Satzes fehlt "für ihn".
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wie die „BILD“ titelt, verrät TG heute, ob er aufhört oder nicht ...
Und schon schalten die Leute ein... ob er nun zurück tritt oder nicht!
Da muss man natürlich live dabei sein, sehr geschickt...
Sicherlich ist das geschickt,aber wenn man sich überlegt,wie dreist RTL seinerzeit während des Dschungelcamps die Leute verarscht hat,um die Quote hoch zu halten ( jemand will freiwillig das Camp verlassen ...),dann ist es halt in diesen Tagen des Quotencamps so.
Und Wetten Dass am Samstag Abend ist für uns immer noch beste Unterhaltung.
Quotencamps!!!!!
Der ist gut.Ich meinte natürlich Quotenkampfs.
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
Und Wetten Dass am Samstag Abend ist für uns immer noch beste Unterhaltung.
Ernsthaft? Manchmal bin ich ein bisschen NEIDISCH auf all Diejenigen, die sich von solchen Sendungen unterhalten fühlen.
Ich will auch,... aber ich schaff' es einfach nicht! ![]()
Krass, Thomas Gottschalk hört wirklich auf. :eek: ![]()
War aber nach den Meldungen der letzten Tage fast zu erwarten - es wird schon irgendwie komisch dass Gottschalk im nächsten Jahr nicht mehr moderieren wird.
Mir fällt ehrlich gesagt auch niemand ein, der in die Fußstapfen von Gottschalk treten könnte.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Mir fällt ehrlich gesagt auch niemand ein, der in die Fußstapfen von Gottschalk treten könnte.
WOLFGANG LIPPPERT - Was macht der eigentlich derzeit? ![]()
![]()
![]()
Wird dann sein wie bei SternTV, neuer absolut unsympathischer Moderator und dann schauen es immer weniger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!