TV Tipp für heute abend - 23!

• Also die ersten 30 Min. haben mich jetzt echt nicht vom Hocker gehauen. Hoffe, daß es noch besser wird, sonst schalt ich um auf NDR, da kommt der Musikantenstadl :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries

Aber was mich hier echt verwundert. Wie kann man sich einen Film über 10mal antun? Das verstehe ich nicht... das ist doch dann echt irgendwann langweilig und imho dann Zeitverschwendung

Falsch, manche Filme werden nie langweilig. Die sind zwar selten, aber es gibt sie - obwohl ich 23 nicht unbedingt zu dieser Kategorie zählen würde (wobei er trotzdem wirklich sehr gut war).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Grins 23....

Also Commodore-Fan natürlich Pflichtprogramm. Der ging damals schon vor den Dreharbeiten dorch alle Commodore Veröffentlichungen. die Produktionsfirma suchte von Privatleuten ein paar C64 als dort "mitspielendes" Equipment. Nebenbei konnte man da auch noch gleich als Statist mitmachen.
    Ich hatte leder keine Zeit, sonst wär ich da auch dabei gewesen. Aber immerhin kenne ich mehrere Leute die da ihre Rechner dafür ausgeliehen haben, und auch einen der als Statist mitgespielt hat. Der ist irgendwo im Hintergrund beim Zeitungaustragen zu sehen :)

Daß ich den streifen auf Video habe versteht sich ja wohl von selbst :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!