Wie funktioniert der Internetzugang mit ASP-Media

  • Hallo,
    ich möchte gerne mit meinem Siemens S 55 einen Internetzugang über ASP-Medi einrichten. Da ich noch keine erfahrung damit habe,würde ich gerne wissen was ich dafür machen muss,d.h. wie installiere ich den Webviewer(47K) und was für einstellungen unter Zugangspunkte muss ich festlegen .:confused:


    Natürlich wäre ich noch für weitere Tips sehr dankbar !


    MfG


    Detto

  • Entschuldige mal. keine 5 Zeilen unter Deinem Beitrag steht der komplette Thread zu ASP. Da findest Du alles was Du brauchst.
    Was soll die Frage? Wenn Du ein bestimmtes Problem hast mit der Einwahl, dann häng die Frage da an. Ein neuer Tread bringt ablosut nichts außer unübersichtlichkeit.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hey Seb!
    Freilich hast Du recht, aber Detto ist neu hier und hat scheinbar nicht gleich den Thread erwischt. Im von Dir angesprochenen Thread ist auch nicht gleich im Titel erkennbar, das es um den zugang von ASP Media geht. Ich habe es auch schonmal übersehen :rolleyes:
    @ Detto:
    Willkommen bei TT! ;) Demnächst vielleicht erstmal die Suche anschmeissen, bevor man einen neuen Thread aufmacht! Und jetzt viel Spass hier! ;)

    Servus harni

  • Re: Wie funktioniert der Internetzugang mit ASP-Media


    Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Hallo,
    ich möchte gerne mit meinem Siemens S 55 einen Internetzugang über ASP-Medi einrichten. Da ich noch keine erfahrung damit habe,würde ich gerne wissen was ich dafür machen muss,


    Hallo,


    kurze Zusammenfassung anderer Thread und eigene Erfahrung:


    gar nix - weil ASP den Zugang am 18.2. abgeschaltet hat. Die Abschaltung soll vorübergehend sein wegen Systemerweiterung.


    Ich hoffe, daß es wirklich wieder weitergeht, finde es aber komisch, daß man den Zugang nicht mit der alten (total überlasteten) Kapazität weiterlaufen läßt, bis die Systemerweiterung zugeschaltet werden kann.


    Gruß, Wolfgang

  • BTW:


    Einen Zugangspunkt (APN) hättest du auch nicht konfigurieren müssen, da der nur bei GPRS verbindungen benötigt wird. Über ASP waren aber nur einfache CDS (Analog) Verbindungen möglich.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke Dir :top: ,,,,,,,habe mich auch schon schlau gelesen !


    Bei Asp-Media geht im mom. garnix mehr :flop: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!