Ausflug in Holländisches Grenzgebiet

• Man muss dabei aber bedenken, dass eine Aussage "Antwerpen gleich Belgien" nur bedingt zum Klugscheißen taugt. :D

Aber ich verstehe es mal als nett gemeinten Hinweis für Leute, die das nicht registriert hatten.

Antwerpen hatte ich genannt, weil das die letzte von mir besuchte Stadt unter den genannten war. Man kommt zügig hin, schöne Architektur, sowohl alte und neue. Shoppen und Atmosphäre auch prima. Meine extra gewechselten niederländischen Euro wurden anstandslos akzeptiert. ;)

Mit Grüßen ...

• O.k. vielen Dank für eure Tipps!
    Belgien ist natürlich auch vollkomen geeignet, aber ich denke erst mal werde ich mir Maastricht angucken.

McL
    Danke für den Parktipp, genau sowas suche ich bei Städtetripps auch immer um happige Gebühren zu vermeiden. :top:

• Zitat

Original geschrieben von bl4ckbird
    Du musst aber aufpassen wenn du bestimmte Einkäufe mit nach Deutschland nehmen willst! :D :cool:

Immer diese Holland Klischees.... :D Ne, ne, für das Zeug hat ich noch nie was über, dann doch eher den Vla.

• Re: Ausflug in Holländisches Grenzgebiet

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ...
    Sollte nicht weiter als 150 km von der dt. Grenze entfernt sein.
    ...

Nach dieser Definition sind die Niederlande eigentlich komplett Grenzgebiet :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!