Hi Leute,
ich hab mich letzte Woche angemeldet, weil ich eine Frage habe. Ich besitze ein Motorola Razr V3 und das mittlerweile schon recht lange. Da der Handy Akku irgendwann abgeschmiert ist (keine Laufzeit mehr) habe ich mir hier einen neuen besorgt:
http://www.akkuline.de/pfad_ak…x?r1=Akkus&r2=Handy-Akkus
Hat 1000 mAh und war an sich eine ganze Weile sehr gut. Leider gabs in letzter Zeit wieder extreme Verluste in der Laufzeit und deshalb habe ich einige Fragen.
1. Kann es daran liegen, dass ich den nachgemachten Handy Akku in einem originalen Ladegerät auflade, dass er nicht so lange gehalten hat?
2. Gibt es evtl. verwendbare Akkus fürs V3, die mehr mAh und eine längere Laufzeit haben? Evtl. hat ja jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht.
3. Rein hypothetisch: Es lohnt sich eurer Meinung nach nicht, einen neuen Akku zu kaufen, sondern ein neues Handy. Welches empfehlt ihr mir? Ich bin soweit mit der Marke Motorola zufrieden und verwende auch längst nicht alle Funktionen des Handys.
Ich hoffe, ihr habt ein paar nette Antworten parat und könnt mich ein wenig beraten
Ich bin für alle Vorschläge offen!
Beste Grüße an die Community
Jens