Sasmung GT S5230

  • Eine frage kann mir jemand sagen wo ich für das oberige handy einen ein icq client bekomme? den ich auf dem Handy instalieren kann und ob es java sein muss oder ein anderes ß

    Leb dein leben

  • Naja wunderbar ist übertrieben... Wäre schon nicht schlecht, wenn man mit der eingeblendeten ok-taste die nachricht abschicken könnte.

  • Ja und, wo ist das der Unterschied?


    Ich bekomme unten die Pfeiltasten,OK-Taste und die zwei Softkeys trotzdem eingeblendet und kann nicht mit "OK" senden.
    Ich muss für jede Nachricht erst auf "Menü" und dann "Senden" gehen um eine nachricht abzuschicken.

  • Aber in der jar-Datei rumpfuschen mache ich nicht, hab ich kein bock drauf und ich weiß noch nicht was das an dem programm ändern soll, ausser dass die untere Leiste dann weg ist. Dass ich Nachrichten nür übers Menü absenden kann, wird so bleiben.


    Ich finds aber gut, dass man sowas machen kann. Wenn ich Opera Mini 5 installiere, werd ich das eventuell testen, wobei surfen über diese dermaßen lahme verbindung eh keinen spaß macht.

  • Deine Kritik liegt dann aber nicht mehr am Samsung sondern eher an der Software. Die Menuführung in Jimm wird ja überall gleich sein...


    PS: Opera Mini ist gar nicht sooo langsam, dank der Komprimierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!