Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

  • Hi,
    da ich noch die Folie auf dem Display hab, kann ich schlecht sagen, ob das Display spiegelt.
    Aber ich denke das TFT kann sich durchaus sehen lassen im Vergleich zum LED.
    Sehr kräftig und das bei einer Helligkeitseinstellung von nur 60%.
    Vergessen sollte man auch nicht, dass das Galaxy nur 528Mhz Prozessor hat und das Lite satte 800Mhz.
    Mir ist die Entscheidung leicht gefallen, da ich keine besondere Kamera brauche.
    Gruß


    Stefan

  • Ich hab das Spica seit gestern und ich muß sagen es ist ein tolles Gerät. Schade ist das die Tasten nicht beleuchtet sind und es keine Benachrichtigungs LED hat. Aber das ist zu verschmerzen find ich.
    Was mir aufgefallen ist ist das Samsung schon eine sehr Dicke Schutzfolie mitliefert die so gut wie nicht sichtbar ist.
    Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Hatte mich beim auspacken erst gewundert und gedacht das keine Folie auf dem Display ist.

  • Bist du mit der LED sicher?
    Die wird nämlich von Andoid nie angesprochen, nur mit der extra App "Missed Calls".
    Bernd

  • der Empfang ist auch super, finde ich. selbst im umts-netz! Echt Klasse!


    würde mir nur die Hörerlautstärke einwenig lauter wünschen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo.


    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem guten/günstigen Touchhandy und bin dabei auch auch das i5700 gestoßen.
    Hat die Kamera eigentlich eine Autofokus Funktion bzw wie gut fallen die Bilder denn aus? Langt es für Schnappschüsse?
    Gibt es auch irgendeine (jetzt ohne Datenflat) Navigationssoftware für das Android OS? Ich kenne mich in der Materie leider so gut wie garnicht aus und da wären ein paar Tipps echt hilfreich ;)


    Lg


    Stefan

  • Hörerlautstärke find ich gut, ist nicht zu leise.


    Die Kamera kann man vergessen dank des Autofokuses.
    Ich wollte gestern extra ein Testbild machen und war dann verwackelt, weil ich keine Geduld mehr hatte.
    Farben sind etwas mau(bei Ikea).


    Mit dem Handy macht man ja eh nur Schnappschüsse, da braucht man keinen Autofokus der 3-5 Sekunden braucht
    Die Kamera im iPhone 2G find ich besser.


    Navisoftware hab ich noch nicht ausprobiert, lediglich google Maps mit Routenbeschreibung.
    GPS funktioniert gut und recht schnell - schneller und genauer als beim 3GS, das lag genau dabeben beim Test. Das 3GS hat sich um ~300 Meter versehen, warum auch immer...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Schnappschüsse langen mir schon, hab mittlerweile ne recht ordentliche Digicam.


    Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das Handy dauerhaft Datenvolumen verbraucht... (Updates oder ähhnliches) ohne dass man aktiv damit arbeitet.


    Ich hab von eplus leider nur die Wahl der Handy Internet Flat und da gibts ja monatlich "nur" 250MB für die UMTS Nutzung. Würde mich mal interessieren, wie lange man damit wohl auskommt bzw ja, was halt schon so ohne eigenes zutun vom Handy verbraucht wird.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!