Apple (Ipod) Keynote September 09

• das wars wohl.

Der Online Store ist wieder Online

Das mit dem Ipod Touch war bestimmt nicht so geplant, die hatten wohl tatsächlich Produktionsschwierigkeiten mit der Kamera

Ipod Touch 8GB - 189€
    32GB - 279€
    64GB - 369€

DIe 32/64GB haben Headset mit Fernbedienung und Micro (Stichwort Voipen?)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wieso gibt es keinen 16GB Touch mehr?

Vom Touch bin ich auch enttäuscht. Hatte auf GPS und OLED-Display im Touch gehofft.

:(

• Ich hatte auf eine Kamera gehofft :flop:

Die Preise sind aber günstiger, als die $, die sie angekündigt haben :)

Für 189€ einen Touch mit 8GB, der nur schneller ist, ist für mich aber kein wirklicher Kaufgrund, da u.a. Online-Händler den jetzigen für den gleichen Preis anbieten. Komisch die Leute :rolleyes:

MfG

EDIT:

Das erste Live Video des iPod Nanos :top:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Für 189€ einen Touch mit 8GB, der nur schneller ist, ist für mich aber kein wirklicher Kaufgrund,

Der neue iPod Touch mit 8GB ist NICHT schneller geworden, siehe Apple Store. Der mit 8GB scheint der alte zu sein, da sofort lieferbar und Zusätze wie "Schnellere Leistung und Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikro" fehlen. Die beiden mit 32 und 64GB sind auch erst in 5 Tagen lieferbar.

35x im TT-Vertrauensthread

• Hat der neue Nano nur eine Videokamera, oder kann der auch fotografieren? :confused:
    Nur Videos wäre ja irgendwie witzlos..es sei denn, man möchte Youtube mit seinem Privatzeugs überschwemmen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Der neue iPod Touch mit 8GB ist NICHT schneller geworden, siehe Apple Store. Der mit 8GB scheint der alte zu sein, da sofort lieferbar und Zusätze wie "Schnellere Leistung und Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikro" fehlen. Die beiden mit 32 und 64GB sind auch erst in 5 Tagen lieferbar.

Das kann ich nicht ganz Bestätigen. Bei mir zeigt er noch den TOuch für 219€ an und auch nicht die neuen Preise.

Wenn ich auf Apple.de gehe, dann auf iPods und iPod Touch, dann zeigt er mir unten noch den für ab 219€ an.
    Unter den technischen Daten steht auch nix mit "Schnellere Leistung", nur halt das mit den neuen Kopfhöhrern bzw. ja jetzt einem Headset.

ralle67 @ Nur Videos und das in VGA bei 30fps und AAC :top:

MfG

EDIT: Jetzt sehe ich es. Man muss unter "kaufen" gehen, dann kommen die neuen iPod Touch. Das ja blöd, vorher kam man unter diesem Link zu einer Telefonnummern Seite.

• Wie wird eigentlich im App Store unterschieden ziwschen den beiden Leistungsklassen beim Touch (oder 3g/3gs)?

Wenn man sich z.B ein Spiel kauft, gibts dann Beschränkungen, oder funktionieren alle Spiele auf allen Geräten, nur das dann die LEsitungsfähigere Hardware mehr Details anzeigt?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie wird eigentlich im App Store unterschieden ziwschen den beiden Leistungsklassen beim Touch (oder 3g/3gs)?

Wenn man sich z.B ein Spiel kauft, gibts dann Beschränkungen, oder funktionieren alle Spiele auf allen Geräten, nur das dann die LEsitungsfähigere Hardware mehr Details anzeigt?

Bis jetzt gibt es wohl noch kein Programm bzw. keine Programme, die den Hardware Zuschuss u.a. durch Open GL ES 2.0 profitieren.

Aufjedenfall profitieren nahezu alle Programme durch die bessere Hardware in Form von schnelleren Laden.

Aber deine Frage ist gut und ich stelle sie mir auch schon seit dem Launch des 3Gs. Ich hoffe, dass man dann dieses Programm nur auf den neuen installieren kann, d.h., dass das alte 3G und der alte Touch 2G anzeigen, dass das Programm nicht kompaktibel ist, wäre ja ansonsten doof, wenn man Geld bezahlt und dann ein ruckelndes oder zensiertes Spiel hat :flop:

Mal schaun, was Apple draus macht.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!