Steht da zumindest. Hab mir mal einen bestellt (brauch zwar keinen, aber egal...)
Apple (Ipod) Keynote September 09
-
-
-
Das 3er Update kostet ein Zehner, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das 3er Update kostet ein Zehner, oder?Waren das nicht 7,99€ ?
Habe mal bei xonio einen Beitrag gelesen, wie man die FW kostenlos bekommt :top:
MfG
-
Grade gelesen: Ipod Software Update auf 3.1 für 3,99€, wenn das Gerät nach 09.09.09 gekauft wurde.
-
Wo hast du das den gelesen? Ich würde mal sagen, Apple wird so langsam dreist oder? Ich meine Produktpflege gehört doch zum guten Ton bei einem Elektronikartikel.
Wenn Rim mir für Softwareupdates Geld verlangen würde, wäre es ein Grund für mich keine Blackberrys mehr zu nutzen, egal wie genial die Blackberrys sind.
gruß mayday7 -
Meine Fresse: Apple ist ja wirklich schnell. Gestern nachmittag den Refurbished Touch mit 8gb bestellt und heute ist er laut Onlinenachverfolgung schon an meine Nachbarin zugestellt worden. Zuhause guck ich mal, welche Software drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wo hast du das den gelesen? Ich würde mal sagen, Apple wird so langsam dreist oder? Ich meine Produktpflege gehört doch zum guten Ton bei einem Elektronikartikel.
Wenn Rim mir für Softwareupdates Geld verlangen würde, wäre es ein Grund für mich keine Blackberrys mehr zu nutzen, egal wie genial die Blackberrys sind.
gruß mayday7Damit sind aber die Leute gemeint, die gar kein 3er Update gemacht haben. Von daher finde ich das ziemlich gut.
-
-
Ach der Ipod Touch ist gemeint? Ich dachte schon, dass man nun bei allen Ipods erstmal blechen darf, bevor man updaten kann.
Gruß mayday7 -
Leistungsunterschied durch Open GLES
Jetzt ist das erste Spiel draußen, welches das neue Open GLES des 3GS/Touch 3G in Anspruch nimmt.
Ist schon ein beachtlicher Unterschied. Ich will nicht wissen, was da noch von den Namenhaften Entwicklern später gezaubert wird.
Hier ein kurzes Vergleichsvideo
http://www.engadget.com/2009/0…phics-released/#continued
http://www.youtube.com/watch?v=7sNJ1bf2y8Q
EDIT. Hier noch ein Link zum Innenleben des neuen Touch 3G. Der Touch hat einen neueren ARM Prozessor, weshalb er minimal schneller als das 3GS sein könnte (die Videos im Link zeigen das ein wenig). Außerdem sieht man den kleinen Platz der wohl für die Kamera gedacht war. Ansonsten Interessant, der Broadcomm Chipsatz unterstüzt 802.11n, außerdem FM und Bluetooth 2.1 EDR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!