neue Tarife bei ring?

• Hallo.
    Ich dachte ich habe mich versehen, aber bei ring werden jetzt tatsächlich 3 Tarife angeboten.

ring classic, ring global und ring clear?

Seit wann ist dies so?

Bei ring clear ist mir aber unclear, warum dort Telefonie ins deutsche Festnetz mit 8,9 Cent angegeben wird, in der Tabelle aber mit 12.

Bei allen 3 Tarifen kann ich die PDF-Datei als Preisliste nicht ansehen, weil der Link scheinbar defekt ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Seit heute morgen ist es so. Gestern war die Seite down. Die ist aber noch nicht komplett,einige Links kann man immer noch nicht öffnen.

• Ich habe aber mittlerweile alle Preislisten gefunden.

Wer sie sehen will sollte bei Prepaid-Wiki.de nachschauen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt es dan jetzt bei Ring keine Wunschrufnummern mehr - sieht da so aus

faq:
    "Kann ich mir eine bestimmte Rufnummer aussuchen und reservieren?
    Nein, die Auswahl einer Wunschrufnummer ist derzeit leider nicht möglich."

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Welchen Tarif haben dann Bestand´s-Kunden ?
    Behalten sie ihren Tarif ?

Bestandskunden haben den Tarif classic. Ich denke schon, dass die ihren Tarif behalten dürfen.

Kontaktformular

• A propos Wunschrufnummern - ich frage mich wieso ring die Suchabfrage entfernt hat?

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bestandskunden haben den Tarif classic. Ich denke schon, dass die ihren Tarif behalten dürfen.

Schon komisch habe grade mit einer Dame von Ring Telefoniert.
    Sie sagte mir das es der Tarif ring clear wird. :confused:

Naja mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!