E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • Ja, die meine ich ich doch!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ne falsch! Alle Node B die ab Mitte 2010 verbaut wurden können Hsdpa.
    Die hatte im Sommer noch normales 3G.
    Am Postdamm ( http://www.dampfkleinbahn.de/ ) hatte ich heute immer HSDPA im Display.
    kommt das von der UHS oder vom Node B Isselhost Ost/B61? Die ist von 05.2006.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Seit ein paar Tagen scheint es in 61476 Kronberg (Speckgürtel von FFM) HSDPA zu geben. Sogar mit -99dB Empfang (Souterrain-Wohnung) grade 1MBit up/0,3MBit down. Das ist für 15€ p.m. (Aldi-Talk) konkurrenzlos hier (Vodafone mit max 2MBit - aber sehr volatil). Auf individueller Basis könnte das mit Dirks' Versprechen noch klappen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThirdEye
    Seit ein paar Tagen scheint es in 61476 Kronberg (Speckgürtel von FFM) HSDPA zu geben. Sogar mit -99dB Empfang (Souterrain-Wohnung) grade 1MBit up/0,3MBit down. Das ist für 15€ p.m. (Aldi-Talk) konkurrenzlos hier (Vodafone mit max 2MBit - aber sehr volatil). Auf individueller Basis könnte das mit Dirks' Versprechen noch klappen ;)


    Hört sich ja super an, wie sieht es eigentlich mit Frankfurt aus??


    Grüße


    eistee

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Miesbach in Bayern


    gestern abend: knapp 2MBps im DL, 1200kbps im Uplink!
    Dachte ich seh nicht recht, mein bisher höchster UL Speed bei E-Plus.
    In der Netzabdeckungskarte noch kein Eintrag, EMF Datenbankeintrag von 2009!


    Aber es sind 3 Sektoren da, laut Netzmonitor.


    Da gehts voran in Bayern!
    Muß dann HSPA+ von ZTE sein, bei dem Uplink.
    Hoffentlich kommt der DL noch hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!