In S-Vaihingen habe ich zwar "H", aber nur UMTS-Geschwindigkeit.
Habe ich in letzter Zeit an verschiedenen Standorten in Stuttgart, als ob wieder getrosselt wird.
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
Ich war heute in Lippstadt.
In der Nähe des Ev. Krankenhausen hatte ich zeitweise das H im Display.MR
-
-
Nun geht es wohl auch in Gütersloh weiter,von der Berliner Strasse von Bielefeld kommend bis auf den Stadtring Nordhorn hatte ich heute HSDPA im Display.Auch auf der A2 zwischen Gütersloh und dem Kreuz Bielefeld gab es kurzzeitig 3,5 G.
-
Könnte der Sender Isselhorst Ost sein!
Isselhorst Hollen (West) hat laut Karte auch einen neuen Node B bekommen.
Den müsste ich mal auf H Prüfen.MR
-
H im Stuttgarter Hbf, doch nur UMTS-Geschwindigkeit.
Siehe:
Bin jetzt in S-Hofen, von "H" keine Spur, obwohl weiter stadtauswärts in S-Mühlhausen "H" vorhanden ist. Mal schaun, ob da auch gedrosselt wird.
Edit: S-Mühlhausen
Edit:
------
Hatte etwa 5 Minuten "H" in S-Hofen.
Ist jedenfalls mehr als Umts-Geschwindigkeit.
---
Vielleicht sollte ich mal in der Wallfahrtskirche in Hofen eine Kerze für den Eplus-Ausbau anzünden. -
Zitat
Vielleicht sollte ich mal in der Wallfahrtskirche in Hofen eine Kerze für den Eplus-Ausbau anzünden.
Da kommt dann eine Blubberblase mit 7,2 M/s vorbei und aus ist die Kerze

-
KleinerMarcel
Bei diesen Werten muss O2 noch einen Scheitel Holz auflegen. Bin gerade in Mühlhausen, die Wallfahrtskirche liegt auf der anderen Neckarseite.In der Nacht in 70565 siehts wieder freundlicher für Eplus aus.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da kommt dann eine Blubberblase mit 7,2 M/s vorbei und aus ist die Kerze
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pithein
KleinerMarcel
Bei diesen Werten muss O2 noch einen Scheitel Holz auflegen. Bin gerade in Mühlhausen, die Wallfahrtskirche liegt auf der anderen Neckarseite.In der Nacht in 70565 siehts wieder freundlicher für Eplus aus.
Gut, ich weiß nicht, was o2 da unten bietet, aber vielmals ist es ja doch mehr als E+.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!