E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Auch bei mir sind die EDGE-Werte bei E+ um Längen besser als bei o2....

andreas-cb

Ich habe bisher bei EDGE immer wieder die gegenteilige Feststellung gemacht.
    Wohne allerdings auch im UMTS-Gebiet und arbeite am Rand des UMTS-Ausbaugebiets beider Anbieter. Da bekommen die GSM-Stationen wohl nicht viel Bandbreite ab...

• Zur Info ich kann aktuell noch nicht auf persönliche Nachrichten antworten, erst nach 24 Stunden.
    Alle Sender die in den letzten 60 Tagen gebaut wurden sollten Hsdpa+ fähig sein. Vorausgesetzt es wurde schon ZTE Technik verbaut und nicht noch Nokia Technik die zum teil noch auf Lager liegt.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was hat das mit ulkig zu tun,die werten Damen und Herren aus Düsseldorf müssen langsam mal zu Potte kommen...Wenn ich sehe das Städte wie Osnabrück noch kein HSPDA haben,Frage ich mich in welchem Jahrhundert man bei den grünen mal HSPDA im gesamten Netz hat. :flop:

Dort steht noch Technik der ersten Generation die kein Hsdpa kann. Da die Stationen sehr viel Strom verbrauchen und das erweitern auf Hsdpa sehr teuer wäre werden die Stationen nach und nach komplett ausgewechselt.

• Warendorf, Rheda-Wiedenbrück, Gürersloh und Beckum

Zitat

Original geschrieben von Redbull55
    Dort steht noch Technik der ersten Generation die kein Hsdpa kann. Da die Stationen sehr viel Strom verbrauchen und das erweitern auf Hsdpa sehr teuer wäre werden die Stationen nach und nach komplett ausgewechselt.

Dort sind überall neue UMTS Sender Ende 2009 Anfang 2010 errichtet worden die kein HSDPA können!? Warum ist das so?
    Und dann noch die liebe Ostsee. Warum gibt es in Urlaubsregionen wie Kühlungsborn kein UMTS????

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Auf der Ortsumfahrung von Paderborn (B64) hat man nun auch teilweise HSDPA.Was ich aber nach wie vor nicht verstehe, ist die Tatsache das die Uni nach wie vor nur auf UMTS läuft.

• Zitat

Hsdpa wird nach und nach im gesamten Netz ausgebaut. Bis Ende 2010 wird im gesamten Netz Hsdpa aktiviert.
    Gruß

Das ganze möchte ich doch mal gewaltig anzweifeln,dafür sind noch zu viele normale UMTS Sender on Air um diese in 4 Monaten alle umzustellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!