E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • Als ich im Oktober für mich und meine Frau, die Internet-Flat dazugebucht habe,wurde bei meiner Frau, die noch eine alte Simkarte hatte selbstverständlich kostenlos getauscht!


    Damit wir auch vernünftig surfen können!


    Ich musse und solltet allerdings ausdrücklich beim Telefongespräch daraufhinweisen. (Tip von einem anderen Hotti)


    Bessi

  • @ Bessi
    In O2 Town Verl schon grünes HSDPA?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • @MR


    Leider immer noch nicht!Obwohl seit ca 3 Wochen alles bereits fertig ist!


    Es fehlte nur noch Dekra für die Abnahme und ein Mitarbeiter von E-Plus für die integrieung ins Netz!


    E-Plus lass gehen,legt den Schalter um!


    Bessi

  • Mal sehen wie weit die Airport Güterloh sind. Da soll zu EGSM jetzt noch 1800 und UMTS kommen.
    Die neuen Halter waren schon dran!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hallo,


    ich war heute im Eplus shop und habe tatsächlich gratis meine alte Sim gegen eine U-Sim tauschen können. Leider hatten sie keine Microsims da so dass ich wieder zuschneiden musste. Das Ergebnis ist leider auch nicht zufriedenstellend. Sobald ich die option mobile daten aktiviere geht der empfang von 4 auf 1 strich runter und es erscheint immer die fehlermeldung "mobiles datennetz konnte nicht aktiviert werden". Kommt das iphone mit 72k 1.8V Sims nicht zurecht?

  • Zschopau im Erzgebirge ist meines Wissens nach der erste Ort direkt im Erzgebirge, der von allen NB UMTS hat. E+ ist dort nun auch in die Spur gekommen. Gestern Abend gab es ein H im Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Zschopau im Erzgebirge ist meines Wissens nach der erste Ort direkt im Erzgebirge, der von allen NB UMTS hat. E+ ist dort nun auch in die Spur gekommen. Gestern Abend gab es ein H im Display.


    Sorry, muß mal "klugscheißen". Das H von den Grünen ist neu, UMTS haben die da schon seit 2004/2005. ;)


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • kann es sein das ihr gerade vom eigentlichen thread hier abkommt hier geht es um geschwindigkeiten / messungen und nicht umts fähige karten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!