E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • Limburg Fußgängerzone und Limburg ICE Bahnhof ca. 2700 kbs
    Allerdings kommen hier auch relativ viele Masten auch relativ wenige Leute.

  • Und wieder ein neues H im Display! Dissen am Teutoburger Wald.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Moin, ich bin mal mit meinem Surfstick (Aldi..bzw.Eplus) und Laptop mal rumgefahren und habe festgestellt, das die Übertragungsgeschwidigkeit selbst bei HSDPA nicht über 2 Mbit kam, selbst in größeren Städten wie Dortmund, in Warendorf kam gar nix raus (Standart UMTS) nicht mal 300 kbps :-( schade.
    Gruß Deltalima7

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Dortmund kannste Vergessen.... Innnenstadt und ca. 5 km rundrum nur UHS Abdeckung, und das lief zu UMTS Rel.99 Zeiten schon nicht vernünftig.


    In entlegeneren "Vororten" ist es meist mit HSDPA in Dortmund aber kein Problem...

  • Zitat

    Original geschrieben von deltalima7
    Moin, ich bin mal mit meinem Surfstick (Aldi..bzw.Eplus) und Laptop mal rumgefahren und habe festgestellt, das die Übertragungsgeschwidigkeit selbst bei HSDPA nicht über 2 Mbit kam, selbst in größeren Städten wie Dortmund, in Warendorf kam gar nix raus (Standart UMTS) nicht mal 300 kbps :-( schade.
    Gruß Deltalima7



    Wo denn in Warendorf?
    Der Sender am Bahnhof kann nur normales UMTS. Der an der Dr. Rau Allee/BW Sportschule kann seit einigen Tagen HSDPA. In Sassenberg läuft jetzt auch HSDPA. Bin heute an Füchtorf vorbei gefahren. Kein Netzbetreiber der da UMTS hat. Und das im DSL Notstandsgebiet.
    Wie schnell ist EDGE von E+ in Füchtorf?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Nebenan in Gelsenkirchen genau so eine Krücke zwischen 1,8 und 2 :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Kommt drauf an wo :)


    Die Strecke GE->BO mit der ehemaligen Nokiabahn hat fast durchgehend UMTS und auch davon größten Teil HSDPA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!