E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • gibs neuigkeiten in raum köln / Gummersbach weiss jemand wann die vor haben In gummersbach mal entlich was zu tuen ?

  • Ich weiß nicht wie es mit HSDPA in Gummersbach aussieht, aber in Wipperfürth und Ohl gibt es weiterhin kein HSDPA.

  • Nochmal was aus 30982 Pattensen... Warte nur auf den Tag, wo sie auf 7,2 hochschalten. Gibts zu 7,2 Mbit/s schon Speedtest bzw. Sichtungen?


    Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

  • Ich hoffe, dass sie 7,2 auslassen und direkt auf 20 mbits hochegehen, wie vor mehr als 12 Monaten schon versprochen wurde.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hast du überhaupt Hardware die HSPDA+ kann? Wenn nicht, hast du ja nichts davon.
    Ich bin bei o2 hab meistens so 2Mbit und das reicht doch aus, warum braucht man 20mbit?
    Sag jetzt nicht als DSL ersatz.

  • Du hast vollkommen recht, wozu ein Mercedes wenns auch ein Trabbi tut, total fortschrittfeindliche Haltung.
    Am besten sofort LTE einstampfen und in mehr GPRS investieren :D .
    Ich hab VDSL, ja ich brauche es, ja ich will es.
    Ist doch mein Problem, wofür ich mein Geld ausgeben will oder?
    Und ich will mehr Speed, am ende kommt sowieso weniger an, als man meinen müsste, daher ist HSPA+ das mindeste was ein Netzbetreiber in den nächsten Monaten liefern muss.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was nützt einen LTE wenn nach 3 Tagen schon 5 GB verbraten sind.
    Oder ein Porsche mit dem ich nur 5 Km auf der Autobahn fahren darf?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Frostlotus
    Hast du überhaupt Hardware die HSPDA+ kann? Wenn nicht, hast du ja nichts davon.
    Ich bin bei o2 hab meistens so 2Mbit und das reicht doch aus, warum braucht man 20mbit?

    Hardware ist ja schon verfügbar. 20 MBit/s > Youtube HD, Gaming Video on Demand... :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Hardware ist ja schon verfügbar. 20 MBit/s > Youtube HD, Gaming Video on Demand... :D



    Da wirst du mit 5GB viel Freude haben. Ich selbst habe Zuhause 100 Mbit aber Unterwegs brauch ich das nicht. Für jene die solch ein Speed unterwegs benötigen. Ich bin sicher Vodafone hat etwas passendes im Angebot.
    Kostet dann etwas mehr aber für euch spielt Geld mit sicherheit keine Rolle.

  • Hmm, Nachrichten liest du nicht oder? Die Tarife mit höherer Bandbreite haben auch mehr Freivolumen bei Vodafone, such einfach mal bei Teltarif nach dem Bericht zu den neuen LTE Tarifen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!