Windows 7 Fragen und Support Thread

• ja und deshalb sollte als alternative eine browserauswahl bei der installation kommen .. aber da kam nix ..

• Hallo zusammen habe mir auch überlegt mir Windows 7 auf mein NC10 zu instalieren.Ich habe das Model mit UMTS Modul.Wenn ich jetzt W7 draufziehe kann ich denn noch auf die SIM Karte zugreifen?Anders gesagt kann die Samsung Connect Software mit W7?
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hallo,

Zitat

Anders gesagt kann die Samsung Connect Software mit W7?

Ja,
    mein NC10 läuft seit dem ersten tag mit Win7 RC vollkommen problemlos

• Danke dir Thomas4711 dann werde ich mir jetzt auch W7 kaufen :)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich habe jetzt auch XP heruntergeschmissen und 7 installiert. Erstaunlich wie schnell und problemlos das meiste funktioniert. Nur meine Ge0201 findet mit MWConn kein Netz (genauer: alle 8 Netze bei 0% Signalstärke), obwohl sie problemlos erkannt wurde.

Hat jemand einen Tipp?

• Hat jemand eine Idee, wie und wo ich unter Win7 die Schriftart und Größe unter den Icons und im gesamte System ändern kann. Die Einstellung unter "benutzerdefinierte Schriftgröße ..." bei -> Anzeige ist mir noch zu groß....

Danke
    Gruss
    Jens

• @ Jay: Start-->Anzeige eingeben, auf Anzeige klicken, links Benutzerdefinierte Größe (DPI) angeben. Geht das nicht?

Mal was anderes: hat jemand genaue Informationen wegen der Nutzbarkeit einer Einzellinzenz auf mehreren Rechner? Ich möchte Win 7 auf PC und Netbook nutzen, brauche ich dafür 2 Lizenzen, wegen dieser Aktivierungsgeschichte?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    @ Jay: Start-->Anzeige eingeben, auf Anzeige klicken, links Benutzerdefinierte Größe (DPI) angeben. Geht das nicht?

Nein, 100% sind mir noch zu groß und darunter komme ich nicht.

Wer weiss es?

Gruss
    Jens

• Ich hab dir mal die Grafik aus der Win7-Broschüre kopiert. Mit dem kleinen Pop-up müsste man doch im Drop-Down Menü per Tastatur weniger als 100 einstellen können? Kanns jetzt selber nicht probieren weil ich grad keinen PC mit 7 hab.
    [url=http://image.gd/image,show,1,d54157e91600c6a30d80b85a7c4b7feecaa47d30,2][/url]

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!