Premium Account für alle

• hast ja eigentlich recht. Aber eine genaue Zahl wollte ich ohnehin nicht wissen (bzw hab ich nicht erwartet). Eine ungefähre Größenordnung hätte gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Eine ungefähre Größenordnung hätte gereicht.

Zwischen 1 und 171.765. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Irgendwie erinnert mich der Threadtitel an ein Wahlplakat der Linken... ;) [small]Sorry für OT[/small]

Das trifft mich bisher am meisten muss ich sagen. Damit will ich nix zu tun haben :D;)

Wie gesagt, der Titel wurde bewusst reißerisch gewählt. Ob ich's im Nachhinein nochmal so machen würde? Hmmm... :D

• Auch wenn es mit dem Thema nicht direkt zu tun hat, bin ich in Versuchung, das Terry Pratchett-Zitat unseres Rennleiters um "and most of the fullquotes" zu erweitern ;)

[small](Betrifft nicht die beiden über mir stehenden...)[/small]

edit:
    PS: Wenn Elke die gleiche Einstellung hätte, wie einige der hier Postenden, würden wir immer noch auf das 1. Camp warten :rolleyes::rolleyes:

• Ich würde einen Jahresbetrag von 12 € sogar ohne Premium-Account zahlen.

Da ich aber kein "Online-Banker" bin, wäre eine Abwicklungshilfe wie ein PayPal-Spendenknopf schon von Vorteil. Für jede ÜB muss ich nämlich noch handschriftlich diese gelben Zettel ausfüllen und in den Briefkasten meiner Bank werfen.

Ich zahle sonst überhaupt nix online ... nur PayPal nutze ich gelegentlich. Und das auch nur dann, wenn es irgendeinen "Button" gibt, der das Ganze in Gang setzt. Es soll wohl auch mit Email-Adressen gehen, aber bevor ich mich da eingelesen habe, ist auch ein Gelber ausgefüllt.

Frankie

Erg.:
    Ja ... bei mir ist an der Festnetzleitung auch noch ein W48 im täglichen Einsatz. Ich habe noch keine Notwendigkeit gesehen, das zu ersetzen. Es funzt wie am ersten Tag ... :p

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    edit:
    PS: Wenn Elke die gleiche Einstellung hätte, wie einige der hier Postenden, würden wir immer noch auf das 1. Camp warten :rolleyes::rolleyes:

Danke für die Blumen! ;)

Aber ich habe einfach nur die Sache mit dem "Geben und Nehmen" kapiert. Das funktioniert nämlich tatsächlich! - Wer's nicht glaubt: Ausprobieren! :top:

PS: Man kann auch Arbeitskraft spenden, z.B. indem man Threads pflegt, die Mods benachrichtigt, wenn was an der falschen Stelle steht, beim Posten eines Gutscheins oder Schnäppchens auf den TT-Partnerlink aufmerksam macht etc...

• Progger00,

auch wenn du noch Probleme mit der deutschen Sprache hast, hast du es doch verstanden.
    Ein Forum, dass ohne kommerzielle Interessen von einigen Moderatoren und Admins betrieben wird, unterstützt man am besten, in dem man die Werbung blockiert. Das ist einfach und reduziert deine Ladezeiten. Da am Ende irgendein Trottel (Carsten... keine Ahnung, was er denkt wer ER ist) sowieso regelmäßig die Zeche bezahlt, wenn es mit der Werbung nicht reicht, ist das auch völlig in Ordnung so.
    Da bleibt mir nur zu sagen: Herzlich Willkommen im Telefon-Treff. Bitte sag auch all deinen Freunden Bescheid, dass sie hier herzlich Willkommen sind!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Bitte sag auch all deinen Freunden Bescheid, dass sie hier herzlich Willkommen sind!

Sollte der User damit fortfahren, reihenweise Threads durch absolute 0-Inhalts-Postings zu bereichern (wie in den letzten 40 Minuten geschehen), dürfte er dazu nicht mehr kommen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!