Wie tief ist der Mobilfunkmarkt gesunken, dass die sogar noch Briefmarken mitliefern?
LG KP 500 gratis?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Wie tief ist der Mobilfunkmarkt gesunken, dass die sogar noch Briefmarken mitliefern?Und wie tief ist ein User gesunken um sich für 120€ Ausgaben einen 24 Monatsvertrag an die Beine zu binden um nachher 40€ auf der Habenseite zu verbuchen? Das habe ich noch nie verstanden!

-
Stimmt, da haste auch recht

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und wie tief ist ein User gesunken um sich für 120€ Ausgaben einen 24 Monatsvertrag an die Beine zu binden um nachher 40€ auf der Habenseite zu verbuchen? Das habe ich noch nie verstanden!
Und ich habe noch nie verstanden, wieso man sich Handys ohne Vertrag kaufen soll, wenn sie mit Vertrag günstiger zu haben sind. In 10 Minuten sind die Antragsformalitäten erledigt und in 5 Minuten wieder gekündigt. Also 15 Minuten Arbeit für eine Ersparnis von 40 EUR, zum Teil erheblich mehr. Von "ans Bein binden" kann da m.E. keine Rede sein. Der negative Effekt in der Schufa, der oft ins Feld geführt wird, ist de fakto auch nicht verifizierbar bei Menschen, die einem geregeltem Job mit entsprechendem Einkommen nachgehen. Mir hat noch keine Bank ein Hypothekendarlehen abgelehnt, nur weil ich vielleicht den ein oder anderen Mobilfunkvertrag zuviel hatte. Das sind Peanuts und interessiert nicht, wenn der Rest stimmt.
-
Wobei das Handy aber echt mies ist =) Hatte es damals bei Real mit prozenten erworben und 3 Tage später wieder verkauft.
Weil es in der Bedienung hakelig war und auch noch zu viele Software Bugs hatte maximale Anwendungen erreicht etc.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Und ich habe noch nie verstanden, wieso man sich Handys ohne Vertrag kaufen soll, wenn sie mit Vertrag günstiger zu haben sind. In 10 Minuten sind die Antragsformalitäten erledigt und in 5 Minuten wieder gekündigt. Also 15 Minuten Arbeit für eine Ersparnis von 40 EUR, zum Teil erheblich mehr. Von "ans Bein binden" kann da m.E. keine Rede sein. Der negative Effekt in der Schufa, der oft ins Feld geführt wird, ist de fakto auch nicht verifizierbar bei Menschen, die einem geregeltem Job mit entsprechendem Einkommen nachgehen. Mir hat noch keine Bank ein Hypothekendarlehen abgelehnt, nur weil ich vielleicht den ein oder anderen Mobilfunkvertrag zuviel hatte. Das sind Peanuts und interessiert nicht, wenn der Rest stimmt.:top:
grizuac
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Das Angebot war schon mal interessanter.
das war ein Angebot aus der "Einkauf Aktuell", der Bestelllink existiert noch:
http://handyhandy.de/6842/Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Wie tief ist der Mobilfunkmarkt gesunken, dass die sogar noch Briefmarken mitliefern?Die Briefmarken sind für das Kündigungsschreiben und für Rekalmationsbriefe an den Provider.

-
Re: LG KP 500 gratis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leony
Heute in der Post(Werbebrief) von der Tema GmbH:
LG KP 500
+100€ in Bar
+50€ Gesprächsguthaben
+360 Freiminuten(nur am WE ins Festnetz)
+360 frei SMS (Netzintern)
+Briefmarken für 10€
Kein Mindestumsatz,keine Anschlußgebühr ,freie Netzwahl.Gesprächsgebühren von 0,19-0,59€
Denke mit E+ und Gettings interessant fürs Schubfach?
Hi,
hab vor paar Tagen ein ähnliches Angebot im Briefkasten entdeckt:
Im Prinzip genau wie oben, nur dass es statt der 100 € Bar ein zwotes LG KP 500 dazu gibt. Ach und Briefmarken gibts da auch net....PS: Also ich hab mi ma schlau gemacht und eig überwiegend positives übers LG KP 500 gelesen........ :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
das war ein Angebot aus der "Einkauf Aktuell", der Bestelllink existiert noch:
http://handyhandy.de/6842/Da kostet's ja nicht 7,50€ pro Monat, sondern 6€, macht also €144 Fixkosten minus €100 Auszahlung gleich €44 für das KP500, welches ansonsten billigstens für €120 zu bekommen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!