finds :top: dass die designtechnisch mal was neues wagen!!
Nokia 7705 Twist - Quadratisch, praktisch, gut
-
-
-
-
schon inzwischen jemand eine ahnung, ob das zu uns kommt? finde es ist ein durchaus originelles stück industriedesign – zumindest im vergleich der sich immer mehr ähnelnden touchphones – und es käme für mich als zweit- (bzw. dritt-) gerät durchaus in frage (allerdings bitte nur mit 3,5 mm audiobuchse – wer nutzt denn noch 2,5 mm?!) ...
-
Zitat
Original geschrieben von repel
schon inzwischen jemand eine ahnung, ob das zu uns kommt? finde es ist ein durchaus originelles stück industriedesign – zumindest im vergleich der sich immer mehr ähnelnden touchphones – und es käme für mich als zweit- (bzw. dritt-) gerät durchaus in frage (allerdings bitte nur mit 3,5 mm audiobuchse – wer nutzt denn noch 2,5 mm?!) ...Nein, es kommt nicht. Es ist speziell für Verizon USA gebaut. Du kannst es dir natürlich importieren, telefonieren kannst du dann aber nicht damit (macht ja evtl. auch nix, Hauptsache es sieht gut aus
)Und eine 3,5 mm Audiobuchse hat es genausowenig wie GPS (auch wenn das auf der oben verlinkten Seite steht)
Das Gerät ist bis auf das Design ein einziges Fiasko
-
ich danke für diese in mehrerlei hinsicht aussagekräftige antwort!
nun ja, jedem das seine – ich pflege meine handy jedenfalls unter anderem auch zum telefonieren zu benutzen. mich interessiert von beruflicher seite her interessantes, innovatives produktdesign. that's all ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!