ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Der Kreis unten rechts ist eigentlich ein Loch. Ich dachte es wäre eine LED oder so.
Es ist ein Loch mit LED.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kreis unten rechts ist eigentlich ein Loch. Ich dachte es wäre eine LED oder so.
Es ist ein Loch mit LED.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Es ist ein Loch mit LED.
Es ist nur ein Loch. Der Rand ist die LED
![]()
Finde das Teil irgendwie lustig. Für Leute die viel Mails oder SMS schreiben eine super Alternative.
Finde es immer Schade, dass Nokia keine richtige Infos rausgibt, ob und zu welchem Preis das Gerät hier erhältlich sein wird. :flop:
Beim Kauf gibts eine Ritter Sport Schokolade dazu ![]()
Find ich gut das Design, mal was anderes
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Finde es immer Schade, dass Nokia keine richtige Infos rausgibt, ob und zu welchem Preis das Gerät hier erhältlich sein wird. :flop:
Warum sollte Nokia das tun? Es ist ein Gerät für den Amerikanischen Markt was auch da vorgestellt wurde. (so wie zig andere auch) Es wurde einfach ein Thread hier eröffnet weil das Design und der Formfaktor sehr nett aussieht. ![]()
Es kann aber sehr gut sein, dass in Kürze eine Ankündigung auch für Europa erfolgt. Hatten wir ja erst kürzlich mit dem Surge ganz genauso erlebt.
Unglaublich aber das 7705 hat kein Java. Was für eine Materialverschwendung ... :gpaul:
Kann aber gut sein, dass Java von Verizon blockiert wurde, weil die ihr eigenes Geramsch an die User verkaufen wollen.
Leider hat man noch nicht sehen können, ob s40 oder irgendein anderes OS auf dem 7705 läuft. Könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass Nokia das hat fremdproduzieren lassen...
Das Gerät scheint nicht mal Triband zu besitzen. :eek:
Ist afaik ein cdma2000 Gerät fuer cdma2000 1x und cdma2000 3x (3G)
Denke gsm und umts kan das garnicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!