7650/3650 - Designer für Cebit Plan(!) und nebenbei auch Logo gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Was für ne Grösse muss es denn fürs 8910i haben...bzw. wie bekomme ich es so klein...

Danke schon mal..

Grüsse

Macht das bei der Displaygröße überhaupt Sinn? Da kann man doch gar nichts erkennen. Es sei denn man macht es "smsprotest" bei den Hintergründen fürs 7210etc., d.h. nur einen kleinen Ausschnitt nutzen. :rolleyes:

Denke da macht es mehr sind sich eben schnell nen kleinen Plan auszudrucken und in die Hosentasche zu stecken.

CU

• Is wohl war, (wäre aber halt witzig)...nochzumal man beim 8910i inm geschlossenen Zustand aud dem Display eh so gut wie nichts erkennt...

on a mission 42.195...

• ich glaub nokia liest mit :)

Zitat

Für Medienvertreter, die über ein Nokia 7650 oder einen Nokia Communicator verfügen, steht ab der KW 10 eine Standübersicht des Nokia Messestandes als Download bereit.

Quelle: Nokia

• Re: CeBit-Plan

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ich habe aber mal, um etwas Speicherplatz zu sparen, das große Bild (nicht Desktop) mit dem Geländeplan nochmal optimiert. Es hat jetzt nur noch 11 statt 96 kB (bei fast gleicher Quali).

Downlaod Geländeplan als jpg-Bild
    (>>"speichern unter")

Gruß vom
    Sackgesicht

Ich würde dir raten, solche Bilder im GIF-Format zu speichern....JPG wirkt schnell schmutzig...besonders, wenn du's mehrmals bearbeitest. Fotos werden generell im JPG-Format gespeichert wegen den 16.7 Millionen Farben, aber so ein kleiner Plan passt locker in die 256 Farben-Palette und wirkt im GIF-Format um einiges sauberer....natürlich merkt man das erst, wenn man den Plan noch einmal überarbeiten sollte...und je nach dem, was man für eine JPG-Kompression eingestellt hat...

War nur so 'n Gedanke von mir...;)

• Dann Gibts vom Onkel heut mal als kleines Schmankel 2 nette Cebit Pläne im .gif format.

128x128 Pixel

176x208 Pixel

Wenn ihr die Pläne auf anderen Seiten verlinken wollt, dann sucht euch bitte einen eigenen Server zum upload. Ich hab auch nicht so viel Bandwich;) !

Mfg Max:D

• Hi,

Also ich erkenn da nichts! :D

Ich finde den hier aus dem obigen Posting von Sackgesicht besser:

:)

ciao
    Chris

Edit:
    Der ist ja von mir! :D - geil! :D

• Tjoa Chris, mir reichts :D ! Hat sich anscheinend auch nur wenig geändert. Ich werde schönen meinen benutzen und mir nen Keks freuen :D . Ist mir halt nur aufgefallen das es für diesen Jahr keinen gab. Also habe ich einen gemacht.

Max :)

• Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Und hier noch die Hintergründe fürs 6600 und 6650.

Da erkennt doch keiner mehr welche Halle nun welche Nummer hat.
    Oder wie stellst Du Dir solch einen Plan vor?!

Man kann doch fürs 6600 auch den vom 7650 nehmen! ;)

ciao
    Chris

• Die Hallennummern sind mir gegenwärtig :D

Nein, ich nutze es nur zum navigieren, damit ich den Überblick nicht verliere. Wo was so grob ist, hab ich so im Kopf.

Ich fahre jetzt zum x-ten mal auf die CeBIT. Die Hallen und Stände sind wohl so gut wie gleich angeordnet und nächste Woche werd ich dann mal die Standpläne ausdrucken und mir meinen Weg zurecht legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!