Hi!Gibt es Probleme,wenn ich mit meinem iphone 3gs (Jailbreak)Itunes auf 9 update?
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!Gibt es Probleme,wenn ich mit meinem iphone 3gs (Jailbreak)Itunes auf 9 update?
Danke im voraus!
iTunes kannst bedenklos updaten.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
mmh...
http://www.macbug.de/2009/09/1…-alle-alten-ipsw-dateien/
Was fürn Quatsch - war und ist bei mir nicht so, dass Gerät und iTunes arbeiten problemlos zusammen, auch die Daten sind nicht gelöscht.
Ich habe gestern mein iTunes auf 9.0 gebracht und meine ganzen Restore Dateien vom 3g und touch waren darauf im Papierkorb!
Diese Aussage in der Meldung stimmt auf jedem Fall.
Was das andere betriff, kann ich nichts sagen.
iTunes kann doch ruhig die alten IPSWs löschen.
Was willst denn noch damit?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
iTunes kann doch ruhig die alten IPSWs löschen.
Was willst denn noch damit?
Mir ist's auch egal.
iTunes 9 funktioniert in jedem Fall auch mit JB iphones unter FW 3.0
Aeh, vielleicht die Kontrolle ueber "meinen" Rechner und das nicht ferngesteuert aus Cupertino!
Ich habe schon des oefterens leider meine Restore Dateien gebraucht, viel basteln..viel Schaden!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn iTunes 9 funktioniert in jedem Fall auch mit JB iphones unter FW 3.0
Kann man mit dieser Kombination auch Programmicons neu anordnen? Falls ja, geht das auch mit inoffiziellen Apps?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann man mit dieser Kombination auch Programmicons neu anordnen?
Dazu braucht man iTunes 9 und 3.1.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Falls ja, geht das auch mit inoffiziellen Apps?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!