Opera MINI 5 Beta draussen!

  • Hey!


    Für alle interessant, aber gerade für i8910 nutzer!


    Opera Mini 5 ist als beta draussen. Ich teste es gerade! Phantastisch!


    bis jetzt keine hänger, ich hoffe das bleibt so! Top UI! Kinetik Scrolling! Panorama qwertz tastatur ;)



    Jubel!



    Achim

  • Wooooow! Das ist ja mal ein echter Fortschritt. Man kann sogar Texte kopieren. Leider kommt das kinetische Scrollen durch das ruckelige Verhalten nicht so gut zur Geltung.
    Aaaaaaber! Vielleicht schafft da ja die Custom-Firmware von hyperx abhilfe.


    Dennoch ist das schon mal eine kleine Entschädigung für die falschen Versprechen, dass Opera Mobile 9 auch noch für Symbian erscheinen werde.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • bei mir ists ganz schön flüssig...
    nicht ganz so flüssig wie der browser vom Ifon, aber sehr nahe dran


    Hab die standart dt. g2 firmware druff


    Achim

  • Die selbe Firmware hab ich auch, aber als flüssig kann man das echt nicht bezeichnen. Läuft genauso "flüssig" wie die letzten 4er Versionen. Das ist aber ein bekanntes Problem und hängt mit der miserablen Java-Leistung des i8910 zusammen.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Habe ihn mir vorhin auch mal schnell runtergeladen,aber die Beta Version
    gibt es wohl nur auf Englisch wie ich sehe? Bei mir macht der Browser
    irgendwie Probleme und ich weiß leider nicht den Grund :confused:
    Irgendwan fängt er an zu hängen und Faxen zu machen.


    Bin diesen Link hier gefolgt und per Wap die Beta Version instaliert.


    http://m.opera.com/next




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Wooooow! Das ist ja mal ein echter Fortschritt. Man kann sogar Texte kopieren. Leider kommt das kinetische Scrollen durch das ruckelige Verhalten nicht so gut zur Geltung.
    Aaaaaaber! Vielleicht schafft da ja die Custom-Firmware von hyperx abhilfe.


    Dennoch ist das schon mal eine kleine Entschädigung für die falschen Versprechen, dass Opera Mobile 9 auch noch für Symbian erscheinen werde.



    Kannst Du mir verraten, wie Du den Text kopierst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!