Aber IM bei TT ... ![]()
Wer-kennt-wen & Lokalisten bringen eigene Tarife
-
-
-
Der Tarif wäre interessant wenn wirklich das gesamte Netzwerk so eine Karte hätte. Ich kann mir aber kaum denken, das alle Mitglieder nun den handyanbieter wechseln

-
Naja, bei Vodafone kann man auch Internet-Optionen kaufen und damit bei StudiVZ oder WKW surfen. Verbraucht auch nicht viel. Von daher ist Vodafone interessanter.
Zumal ich jetzt gelesen habe, dass bei WKW ab 400MB gedrosselt wird. Also lohnt es doch nicht für den Laptop.
-
Zitat
Der Tarif wäre interessant wenn wirklich das gesamte Netzwerk so eine Karte hätte. Ich kann mir aber kaum denken, das alle Mitglieder nun den handyanbieter wechseln

Du oder ihr kennt wohl keine Leute, die nicht bei wkw sind?! :p -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du oder ihr kennt wohl keine Leute, die nicht bei wkw sind?! :pdoch
822 sogar, aber davon telefoniere ich in der regel mit 5 leuten. also für mich lohnt sich der tarif nicht, wobei der preis liegt knapp überm o2o -
-
wkw-Mobil eingestellt
Nun wurde auch der im Vodafone-Netz angebotene wkw-Mobilfunktarif vom Markt genommen:
"Soziales Netzwerk Wer-kennt-wen stellt Mobilfunktarife ein" (Teltarif.de).Bestandskunden können den Tarif wie üblich weiter nutzen.
Damit sind beide Angebote einer "Marktbereinigung" zum Opfer gefallen.
-
Hatte schon drauf gewartet :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!