270€ für E-Plus| Base Laptop Flatrate - 5€ Rabatt für Studis, U25 & Bestandskunden

• Meine Geschichte hat sich nun auch zum guten gewandt. Karte ist da. Funktioniert. Rechnung kam auch schon an mit dem Auszahlungsbetrag. Man hat das Problem freundlich mit mir am Telefon gelöst.

• Auch bei mir ist schon letzte Woche die Auszahlung angekommen. Ich habe schon einige Handyverträge mit Auszahlung abgeschlossen, aber so schnell waren die Moneten noch nie da! :top:

Vielen Dank für dieses tolle Angebot!

• Hat schon jemand die erste Rechnung erhalten? Mein Vertrag läuft nun über einen Monat, eine Rechnung ist im Base Online-Service jedoch bisher nicht vorhanden. Würde mich interessieren, um festzustellen, ob die AG-Befreiung auch wirklich funktioniert hat. Wenn Ihr schon die erste Rechnung bekommen habt, wurde die AG auf dieser Rechnung auch gleich wieder gutgeschrieben?

Ausserdem würde ich gerne noch wissen, wann der Traffic bei Base abgerechnet wird - zum Ende des Kalendermonats oder individuell zum Ende des Rechnungszeitraums?

• Die Rechnung bei Eplus kommt immer so um den 15. des Monats. Ich denk mal das wird bei Base genauso sein.

• Hallo,

zZt. existiert ja bei ebay ein ähnliches Angebot dazu. ich hätte schon interesse an dieser laptop datenflat.

weiß denn jemand, ob man laptop-datenflat (ist doch die mit 5GB und danach langsamer, oder?) bei diesem angebot einfach zu einer bestehenden base5 mit internetflat (250MB, danach edge) hinzubuchen kann?

will eigentlich keine zweite simkarte, sondern einfach per wlan mit dem iphone tethern.

danke und grüße

• So, inzwischen ist die erste Rechnung da. Base wird 50 Euro abbuchen, weil die Anschlussgebühr (35 Euro) bisher nicht erstattet wurde. Ich hatte jedoch bereits am Tag, an dem die SIM bei mir eintraf, die AG-Frei-SMS verschickt und eine entsprechende Bestätigung erhalten (vor 1 Monat).

Ich hoffe, die AG wird dann mit den nächsten 3 Rechnungen verrechnet...

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    die Antwort ist für mich nicht ganz eindeutig.

Die Rechnung auch nicht: ProVorteil "Anschlußgebührbefreitung" über 35 Euro, aber KEIN Startguthaben.

• Pro Vorteil OK, Startguthaben?

Hi!
    Wie ich es in meinem vorigem Post (3.Seite) vermutet habe, vom 35 EUR Startguthaben keine Spur!

Hat einer von euch Startguthaben bekommen?

• Re: Pro Vorteil OK, Startguthaben?

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Hat einer von euch Startguthaben bekommen?

Nein, habe "Pro-Vorteil: Anschlussgebührbefreiung" 35 € bekommen.
    Hab aber trotzdem die SMS zur Anschlussgebührbefreiung abgeschickt und erwarte daher auf einer der beiden nächsten Rechnungen weitere 35 €.
    Wenn nicht, dann gibt's Ärger.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!